Windows 8 Sprache in deutsch ändern

Diskutiere Windows 8 Sprache in deutsch ändern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Eben gesehen; ich werde es nicht ausprobieren :) Mir reicht die englische Vs. aus. Aber für alle, die gerne probieren Windows 8 in deutsch übersetzen
I

imported_moinmoin

Der Beitrag ist vom April. Dort steht: Voraussetzung: Windows 8 Build 7850

I

imported_kerberos

Gast
Ist mir schon bekannt; aber vlt. gibt es hier "Leser", die das dennoch interessiert ;)
(bei meiner Vs. - 8102 - geht der tweak ja auch nicht, hatte ich bereits gesagt)

I

imported_kerberos

Gast
Die Metro Oberfläche bleibt z.B. komplett englisch, sowie einige Einträge in den Ribbons
Über den nachfolgenden Link und dem dort beschriebenen Weg kannst du auch die Einträge in den einzelnen Icons ändern, sowie dann auch in "deutsch" umbenennen:

http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/332-icon-fuer-dateityp-aendern-windows-8-a.html#post896

Nachtrag

Das Sprachpaket habe ich inzwischen auch installiert; funktioniert ohne Probleme und es sind nur noch Texte/Hinweise in englisch, die es bei Windows 7 noch nicht gab. Der Rest wird mit der beta im Februar kommen ;)

Thema:

Windows 8 Sprache in deutsch ändern

Windows 8 Sprache in deutsch ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern: Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt...
  • Gibt es den Remotedesktop für Windows 10 in deutscher Sprache?

Gibt es den Remotedesktop für Windows 10 in deutscher Sprache?: Ich habe Remotedesktop aus Store installiert, aber er ist nun in englischer Sprache. Wie kann ich ihn auf Deutsch umstellen?
  • windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat...
  • Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die...