Windows 8: Spielt ihr Solitäre mit dem Touchscreen oder mit der Maus?

Diskutiere Windows 8: Spielt ihr Solitäre mit dem Touchscreen oder mit der Maus? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab mal gerade versucht Solitäre mit dem Touchscreen zu spielen. Hab es dann auch mal paar Minuten versucht, lief eigentlich gerade noch so...
W

winler

Threadstarter
Hi

Hab mal gerade versucht Solitäre mit dem Touchscreen zu spielen. Hab es dann auch mal paar Minuten versucht, lief eigentlich gerade noch so akzeptabel über den Touchscreen. Vom Bedienfluss her nicht so gut wie man es vom iPad gewohnt ist, aber ging eigentlich.

Vielleicht liegt es auch an meinem Touchscreen, evtl. gibt es da ja bessere Touchscreens die das ganze besser umsetzen.

Na auf jeden Fall habe ich dann zum Glück bemerkt, dass man das Spiel auch über die Maus spielen kann :)

Hab es dann auch weiterhin nur noch mit der Maus gespielt, weil es auf einem Desktop Rechner dann doch irgendwie etwas ungemütlich wird, wenn man die Hand die ganze Zeit am Bildschirm hat :)

Was sagt ihr dazu? Habt ihr das Spiel schon über Touchscreen gespielt?

Das Spiel selbst wurde ja etwas aufpoliert.

I

isko

Ja ne ist schon eine Zumutung das an dem Home Rechner über den Touchscreen zu spielen.

Ich glaube das das ganze auf einem Tablet besser laufen dürfte.

Aber für den Schreibtisch Computer ist das ganze eher überflüssig.

Dann doch lieber mit der Maus.

Ist aber etwas tragisch, dass Microsoft die Touchbedienung auch auf dem Desktop Rechner in den Fokus stellen möchte.

Thema:

Windows 8: Spielt ihr Solitäre mit dem Touchscreen oder mit der Maus?

Windows 8: Spielt ihr Solitäre mit dem Touchscreen oder mit der Maus? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • windows media player spielt keine musik ab

windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um...
  • Windows 10, PC Maus spielt verrückt

Windows 10, PC Maus spielt verrückt: Der PC hängt sich ständig auf oder die Maus bleibt hängen.
  • Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.: Hinundwieder passiert es mir, dass ich während des spielen einfach nicht mehr spielen kann. Das heißt wenn ich zum Beispiel W drücke kommt Windows...
  • Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab...