Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen

Diskutiere Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Habe im Internet gefunden, dass man Spiele von win7 auf win8 auch spielen kann, mithilfe des microsoft.games patcher (.exe). Habe die...
A

alanwaston

BANNED
Threadstarter
Hallo!

Habe im Internet gefunden, dass man Spiele von win7 auf win8 auch spielen kann, mithilfe des microsoft.games patcher (.exe).

Habe die Anleitung befolgt, aber kann den microsoft games patcher nach dem Download nicht öffnen. Es tut sich nichts.

Liegt es daran, dass mein Betriebssystem Vista war und nicht win7??
Kann ich die Vista Spiele auf win8 aktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zocker

Gast
microsoft.games patcher (.exe). vergesse die Scheiße!
Die Spiele laufen doch auch so unter Win 8/8.1 Sogar unter Win 10 liefen sie noch Bis zu diesem Anniversary Update. Die haben wahrscheinlich irgendwas geändert! Seit diesem Anniversary Update geht das in Win 10 nicht mehr!
Also ganz einfach diesen Ordner Microsoft Games aus Win 7 in C:/Pogramme Win 8.1 einfügen und Spiel nach Wahl Starten _alles läuft.
Ordner Microsoft Games enthält alle Spiele und Startet sie auch. Notfalls alle als Admin Starten!( in Eigenschaften Ordner des Spiels)
Gruß Zocker

Thema:

Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen

Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen - Ähnliche Themen

• Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung...
  • Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden

Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden: Samsung und Microsoft haben ja schon öfter zusammen gearbeitet und so gab es zum Beispiel Smartphones von Samsung mit vorinstalliertem Office...
  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...