windows 8 Spiele bleiben hängen

Diskutiere windows 8 Spiele bleiben hängen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Seit kurzem habe ich Windows 8. Ich spiele sehr gerne die Spiele TirPeaks, Klondike,Spider oder...
G

Gaaaaassssssst

Gast
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Seit kurzem habe ich Windows 8. Ich spiele sehr gerne die Spiele TirPeaks, Klondike,Spider oder FreeCell. Nach ein paar Spielen bleiben die Spiele grundzätzlich hängen, dass heißt ich kann weder mit der F2 Taste noch mit dem Zeichen neue Karten geben etwas erreichen. Selbst, wenn ich den Computer runterfahren und dann wieder hochfahren bleiben die Spiele beim alten Spielstand stehen. Hat jemand eine Lösung für mich. Vielen Dank im voraus.

I

imported_Brueti

Vorab, ich kann leider nicht helfen.
Ich teste zurzeit alles kreuz und quer. (windows 8 Pro 64 bit auf zweiter Partition)
Bei der "täglichen Herausforderung" kam es bereits vor dass nach glücklichem Abschluss von TriPeaks, Spider und FreeCell das Spiel bei Kondike hängen blieb.
Ein erneuter Versuch Klondike innerhalb der täglichen Herausforderung zu starten endete auf dem Spiele-Basisbild. Die Anmeldung war deaktiviert.
Selbst der Versuch Klondike normal zu spielen (ausserhalb der tgl. Herausf.) missglückte. Das Spiel kann nicht geladen werden, Sanduhr (Kartenblätter) dreht ewig.
Am Tag darauf, neue tgl. Herausf., funktioniert alles.
Aber wehe man geht auf den Kalender und wählt Klondike vom Vortag. Alles wieder im wie Vortags, kein Spiel möglich.
Vermutlich hat sich ein Stinkerbit am Server eingenistet.
Gibt es Möglichkeiten Spielstände oder Tageseinträge zu löschen?

P

pdqbach2005

Gast
Bei mir lag es tatsächlich daran, dass ich zu doof war, mir die Regeln anzuschauen. Bei TriPeaks bewegt sich tatsächlich nichts, wenn man nicht auf die richtige Karte tippt.

Thema:

windows 8 Spiele bleiben hängen

windows 8 Spiele bleiben hängen - Ähnliche Themen

• Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung...
  • Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden

Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden: Samsung und Microsoft haben ja schon öfter zusammen gearbeitet und so gab es zum Beispiel Smartphones von Samsung mit vorinstalliertem Office...
  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...