Windows 8 - Software Kompatibilität

Diskutiere Windows 8 - Software Kompatibilität im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Was ich nicht Empfehlen kann ist die neue beta von Avira 2014 zu viele Bugs noch. Bin Beta Tester würde die Vollversion abwarten bis es raus ist...
W

wickinger8

Was ich nicht Empfehlen kann ist die neue beta von Avira 2014 zu viele Bugs noch.
Bin Beta Tester würde die Vollversion abwarten bis es raus ist aus der Beta fase.

I

imported_Charles

Es gibt von Microsoft ein Tool das heisst : Windows Compatibility Center fuer Windows 8 und 8.1. Dort kann man zuverlaessig und mit Sicherheit herausfinden,was geht und was nicht. Wenn einzelne Mitglieder hier ihre Liste ihrer gemachten Erfahrungen mit Programmen veroeffentlichen,so ist dies Hoechst subjektiv und kann nicht allgemein gueltig sein. Dies,weil einzelne Benutzer vielleicht Fehler machten oder weil der PC aus irgendwelchen Gruenden nicht kompatibel mit den Programmen ist.

Thema:

Windows 8 - Software Kompatibilität

Windows 8 - Software Kompatibilität - Ähnliche Themen

• Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei

Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei: Lange Zeit bestand der große Vorteil der integrierten Virenschutz-Lösung von Windows 10 darin, dass sie bereits eingebaut und zudem kostenlos ist...
  • Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • Windows 10 1703 Upgrade auf 1709, Software-Kompatibilitätprüfung überprüft Dateien auf Share

Windows 10 1703 Upgrade auf 1709, Software-Kompatibilitätprüfung überprüft Dateien auf Share: Hi zusammen, ein Windows 10 Upgrade von 1703 auf 1709 schlug auf einem PC in meinem Unternehmen fehl. Bei Hunderten anderen PCs klappt es, daher...
  • Verkauf von Windows 10 Software

Verkauf von Windows 10 Software: Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgeroll

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgeroll: Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der...