Windows 8 - Software Kompatibilität

Diskutiere Windows 8 - Software Kompatibilität im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Was ich nicht Empfehlen kann ist die neue beta von Avira 2014 zu viele Bugs noch. Bin Beta Tester würde die Vollversion abwarten bis es raus ist...
  • Windows 8 - Software Kompatibilität Beitrag #21
W

wickinger8

Was ich nicht Empfehlen kann ist die neue beta von Avira 2014 zu viele Bugs noch.
Bin Beta Tester würde die Vollversion abwarten bis es raus ist aus der Beta fase.

• Windows 8 - Software Kompatibilität Beitrag #22
I

imported_Charles

Es gibt von Microsoft ein Tool das heisst : Windows Compatibility Center fuer Windows 8 und 8.1. Dort kann man zuverlaessig und mit Sicherheit herausfinden,was geht und was nicht. Wenn einzelne Mitglieder hier ihre Liste ihrer gemachten Erfahrungen mit Programmen veroeffentlichen,so ist dies Hoechst subjektiv und kann nicht allgemein gueltig sein. Dies,weil einzelne Benutzer vielleicht Fehler machten oder weil der PC aus irgendwelchen Gruenden nicht kompatibel mit den Programmen ist.

Thema:

Windows 8 - Software Kompatibilität

Windows 8 - Software Kompatibilität - Ähnliche Themen

Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows 8 Pro und Treiber: Nach der Installation von Windows 8 Pro war es nun natürlich interessant, inwieweit die Treiber für die Komponenten mit den mitgelieferten...
Oben