Windows 8: Smartphone kaufen oder nicht?

Diskutiere Windows 8: Smartphone kaufen oder nicht? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es wurde mir gesagt, dass womöglich das SDK schon am siebten Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Zumindest wurden Gerüchte dieser Art...
M

Mertesflacher

Gast
Es wurde mir gesagt, dass womöglich das SDK schon am siebten Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Zumindest wurden Gerüchte dieser Art veröffentlicht. Ich gehe stark davon aus, dass dem auch so sein wird. Also nicht mehr lange, bis Windows Phone 8 auch tatsächlich erscheint. Mich interessiert, ob Ihr vorhabt das SDK zu kaufen? Wenn ja, dann gerne warum? Und wenn nein, warum nicht? Schließlich ist es Geld, wobei ich es mir gerne kaufen würde aber noch ein wenig unsicher bin. Ihr seid sozusagen mein Tribunal. Was denkt ihr?

W

Win8Fanatiker

Gast
Diese Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen. Ich bin aber der Meinung, dass es sich durchaus lohnt das SDK zu kaufen, gerade wenn es um kleinere Anwendungsbereiche geht, die äußerst sensibel sind. Als Anwendungen, wie Applikationen, mittels derer du mit Windows 8 Phone tolle Vorzüge erleben kannst. Ich nehme an, dass du Windows RP schon getestet hast. Ich für meinen Teil werde es auf jeden Fall kaufen, da ich bisher mit Windows 8 absolut zufrieden bin und davon ausgehe, dass es auf dem iPhone nicht anders sein wird. Zumal die gesamte Betriebssoftware für Touchscreens optimal ist.

Thema:

Windows 8: Smartphone kaufen oder nicht?

Windows 8: Smartphone kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10): Hallo, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)? Bei Windows 7 genügte die USB-Kabelverbindung und das Smartphone wurde...
  • Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?

Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?: Hallo Windowsfreunde! Ich habe noch ein gutes altes Lumia 950 und würde es für Threema nutzen wollen, da es dies ja nach wie vor noch gibt. Die...
  • Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen

Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen: Wer ein Smartphone mit Android oder iOS verwendet kennt sicher die Option ein verlorenes Gerät Online zu suchen und wenn man will kann man so eine...
  • Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!

Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!: Wer am PC arbeitet und von dort auf Bilder auf dem Smartphone zugreifen möchte oder vielleicht wichtige Nachrichten beantworten will kann sein...
  • Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?

Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?: Noch vor dem offiziellen Support-Ende von Windows 10 Mobile stellt nun der nächste große Anbieter seine Apps für Windows 10 Mobile Smartphones ein...