Windows 8 - Sidebars vertauschen

Diskutiere Windows 8 - Sidebars vertauschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich komm unter Windows 8 nur schlecht damit zurecht, dass ich immer die rechte Sidebars nutzen muss um Windows herunterzufahren. Es ist wohl die...
D

Derek

Gast
Ich komm unter Windows 8 nur schlecht damit zurecht, dass ich immer die rechte Sidebars nutzen muss um Windows herunterzufahren. Es ist wohl die Macht der Gewohnheit, dass ich es seit Windows 7 gewohnt bin auf Start, wohl gemerkt an der linken Seite zu klicken und dann den PC herunterzufahren. Gibt es die Möglichkeit, dass ich die Sidebars vertauschen kann. So die Rechte gegen die Linke?

NiFu

NiFu

Gibt es die Möglichkeit, dass ich die Sidebars vertauschen kann. So die Rechte gegen die Linke?
Nein, das geht nicht. Alternative vielleicht:
  1. Eine Verknüpfung zum "Shutdown" anlegen
  2. Diese Verknüpfung als "Kachel" ins Metro-Startmenü einbinden
  3. Diese "Kachel" dann im Metro-Startmenü ganz nach links verschieben.

Thema:

Windows 8 - Sidebars vertauschen

Windows 8 - Sidebars vertauschen - Ähnliche Themen

• Windows Explorer - Sidebar anpassen

Windows Explorer - Sidebar anpassen: Hallo, bin vor kurzem erst von Windows 7 auf Windos 8.1 umgestiegen. Und es gibt natürlich mehrere Dinge die mich stören und die ich gerne ändern...
  • GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation

GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation: Hallo Nach der Installation von IE11 auf meinem WIN7 SP1 64-bit Minianwendungen (Gadgets) funktionieren nicht mehr oder sind nur teilweise...
  • WIKI - Windows 8 Sidebar-Gadgets wiederherstellen

WIKI - Windows 8 Sidebar-Gadgets wiederherstellen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt Sidebar-Gadgets sind kleine Desktopanwendungen, die einem beispielsweise das Wetter, die Uhrzeit oder...
  • Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren

Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren: Weiterlesen: Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren
  • Die Sidebar von Windows birgt eine Sicherheitslücke

Die Sidebar von Windows birgt eine Sicherheitslücke: Microsoft hat eine Warnung ausgegeben, wonach die Redmonder den Nutzern von Windows 7 und Vista abraten, weiterhin mit der Sidebar zu arbeiten...