Windows 8 Sicherung schläg Fehl.Nicht genügend Speicher ( Volumenschattenkopie).?!?

Diskutiere Windows 8 Sicherung schläg Fehl.Nicht genügend Speicher ( Volumenschattenkopie).?!? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute, ich will eine Sicherung auf meiner Externen Festplatte machen ( 461Gb Frei ). Habe schon alles mögliche ausprobiert aber ich schaffe...
Y

yascho

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
1
Hi Leute,

ich will eine Sicherung auf meiner Externen Festplatte machen ( 461Gb Frei ).

Habe schon alles mögliche ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht.:confused:

Aber es kommt immer die Fehlermeldung (0x80780119), in google habe ich schon reschaschiert
aber nix hilfreiches gefunden.

Könnt ihr mir, Bitte dazu eine Hilfreiche Info geben..?

Danke euch.

mfg Yascho :)
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Hallo Yascho,, Windows will diese Sicherung in einem Stück ablegen,
kann also sein das Deine HDD zu stark fragmentiert ist,
weiterer Grund der Papierkorb von der HDD ist übermässig voll,
du hast (bei Grundeinstellung) einen Papierkorb mit 46GB Grösse
und schaue mal wieviele Volumenschattenkopien Windows auf dieser Platte hinterlegt hat,
da hilft eine erweiterte Bereinigung der HDD.
Auch noch möglich ein Systemfehler auf der Platte.
Trick 17: Die HDD mit einer neuen Partition aufteilen und dort die Sicherung erstellen.
 
Thema:

Windows 8 Sicherung schläg Fehl.Nicht genügend Speicher ( Volumenschattenkopie).?!?

Windows 8 Sicherung schläg Fehl.Nicht genügend Speicher ( Volumenschattenkopie).?!? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

    Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden...
  • Windows Sicherung mit Fehler

    Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

    Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!

    Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!: Viele nutzen gern komplexe und sichere Passwörter und wer einen PC für andere einrichtet, sei es privat oder beruflich, will vielleicht sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben