Windows 8: Screenshots in Serie erstellen

Diskutiere Windows 8: Screenshots in Serie erstellen im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Windows 8: Screenshots in Serie erstellen
  • Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #2
M

mryamamoto

Ist wirklich gut und hilfreich!

Ganz besonders dann, wenn man einige Abläufe dadurch darstellen kann, die sich nach Klicks ändern! ;)

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #3
W

weiss-nicht

Auch in Windows 8.1 werden bei mir die Screenshots als PNG abgespeichert.

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #4
areiland

areiland

Bei Tablets und WP Handys, WIN-Button und Ausschalter gleichzeitig drücken.

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #5
S

smartis70

Gibt es die Funktion "Problemaufzeichnung" von win7 nicht mehr auf win8.1?

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #6
areiland

areiland

Du meinst die Schrittaufzeichnung, die gibt es noch.

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #7
S

smartis70

Wo finde ich das? Also bei meinem win 7 heisst es Problemaufzeichnung, aber ich denke wir meinen das selbe.

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #8
areiland

areiland

Bemüh doch einfach mal die Suche, oder schau im Startmenü unter "System" nach.

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #9
P

pefo

...Also bei meinem win 7 heisst es Problemaufzeichnung, aber ich denke wir meinen das selbe.

Wusste gar nicht das es für die Schweiz eine regionalisierte Windows Version gibt. In der deutschen Windows Version heißt das "Problembehandlung"!

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #10
S

smartis70

Danke aeriland, habs gefunden, heisst nun "Schrittaufzeichnung"
Zufinden unter: Programme/Windows Zubehör

• Windows 8: Screenshots in Serie erstellen Beitrag #11
M

Micha

Gast
Hallo, nutze Win 8.1 Pro, sobald ich auf "Druck" drücke freezt das System ein, nur noch ein reset ist dann möglich. Hat jemand dieses Problem auch und vielleicht eine Lösung dafür?

mfG, Micha

Thema:

Windows 8: Screenshots in Serie erstellen

Windows 8: Screenshots in Serie erstellen - Ähnliche Themen

TV-Serien News: Das indische Fernsehen zeigt neuerdings die Serie "Gute Zeiten-schlechte Zeiten"!" Natürtlich mit indischem Titel: "Mahatma Glück - Mahatma...
Am Windows PC Filme und Serien von Google Play bzw. YouTube im Browser kaufen und ansehen: Ob es direkt am PC nun Sinn macht, Filme und Serien anzusehen, sieht sicher jeder anders. Die einen machen es gar nicht, manche schauen während...
Screenshot Funktion in Windows 11 per Druck Taste als Shortcut aktivieren anstatt Tastenkombination: Vielen wissen, wie man einen Screenshot direkt über die Druck Taste am Keyboard erzeugen kann oder auch, wie man per Tastenkombination jederzeit...
In Windows 10 oder Windows 11 Screenshots in die Zwischenablage oder direkt als PNG Datei ablegen: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Ratgeber für alle, die gerade erst neu in Windows 10 oder auch Windows 11 unterwegs sind und für...
So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
Oben