Windows 8 - Schwarzer Streifen auf dem Monitor

Diskutiere Windows 8 - Schwarzer Streifen auf dem Monitor im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tag zusammen, habe neulich Win 8 installiert. Seitdem habe ich ein kleines Problem: Mein Monitor nutzt eigentlich immer die gesamte Fläche im...
W

WinBlatt

Gast
Tag zusammen, habe neulich Win 8 installiert. Seitdem habe ich ein kleines Problem: Mein Monitor nutzt eigentlich immer die gesamte Fläche im Vollbildmodus. Jedesmal wenn ich nun ein Spiel starte, erscheint ein 1 cm großer schwarzer Streifen. Bin etwas ratlos - die Auflösung steht auf 1920*1080, der Streifen taucht allerdings trotzdem auf. Kann mir einer helfen?

Thema:

Windows 8 - Schwarzer Streifen auf dem Monitor

Windows 8 - Schwarzer Streifen auf dem Monitor - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...