Windows 8 - schwarzer Bildschirm nach der Installation

Diskutiere Windows 8 - schwarzer Bildschirm nach der Installation im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nun wollte ich endlich mal die Windows 8 RTM Version ausprobieren und musste mit einem pechschwarzen Bildschirm nach der Installation leben. Die...
W

WinBlatt

Gast
Nun wollte ich endlich mal die Windows 8 RTM Version ausprobieren und musste mit einem pechschwarzen Bildschirm nach der Installation leben. Die Version selbst habe ich über Dreamspark heruntergeladen. Es kam dann die Meldung, dass das Gerät eingerichtet wurde und der PC noch einmal neu gestartet werden muss. Nach dem Neustart selbst war das gesamte Gerät schwarz, wobei ich nur noch den Mauszeiger über die Bildschirmoberfläche bewegen konnte. Leider konnte ich keine einzige Funktion aufrufen - dennoch das Gerät durch den beweglichen Mauszeiger herunterfahren.
Mehr ging da nicht.
Mein System:
NVidia GeForce GTS 260s
AMD Phenomen i5 Processor, 2800 MHz
Arbeitsspeicher 4 GB

Thema:

Windows 8 - schwarzer Bildschirm nach der Installation

Windows 8 - schwarzer Bildschirm nach der Installation - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
Windows lahmt und hängt sich ständig auf: Hallo :) Ich habe von meiner Arbeit ein Dienstnotebook erhalten. Dell Latitude 7300 i5-8365U 16 GiB RAM 512 NVMe von LiteOn Wegen dem...
Bildschirm immer schwarz nach Windows Update: Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Oben