Windows 8: S4 League Zeitüberschreitung

Diskutiere Windows 8: S4 League Zeitüberschreitung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Immer wenn ich S4 League unter Windows 8 starte habe ich ein kleines Problem. Zunächst läuft alles ohne Probleme, wobei ich keine Verbindung...
D

Derek

Gast
Immer wenn ich S4 League unter Windows 8 starte habe ich ein kleines Problem. Zunächst läuft alles ohne Probleme, wobei ich keine Verbindung aufbauen kann. Das dauert im Regelfall so lange, bis mir gemeldet wird, dass die Zeit überschritten wurde, dann geht der Ton aus und ich kann das Spiel nicht starten. Woran das liegt, das ist mir fremd, wobei ich schon alle möglichen Strategien und Varianten ausprobiert habe. So das Spiel deinstalliert, Windows neu installiert usw... es hat alles nichts geholfen.

Thema:

Windows 8: S4 League Zeitüberschreitung

Windows 8: S4 League Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

• windows 10

windows 10: wenn ich offne mein Laptop, "Start" ist immer eingeblendet, und ich kann mein Desktop nicht sehen, wie kann ich "Start" ausblenden? Danke vielmals Fep
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Mein " Gerät " ist nicht kompatible, kann ich dann gar nicht das Update downloaden ????
  • Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!

Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!: Wer am PC arbeitet und von dort auf Bilder auf dem Smartphone zugreifen möchte oder vielleicht wichtige Nachrichten beantworten will kann sein...
  • problem windows update und league of legends

problem windows update und league of legends: für weitere infos und problembeschreibung siehe diese links...
  • League of legends verliert unter windows 8 die verbindung zum game

League of legends verliert unter windows 8 die verbindung zum game: Hallo, seit ich windows 8 habe ist das spiel league of legends unspielbar.... :( wen ich es starte läuft es erst schön flüssig und irgendwann...