Windows 8 RP: Fruit Ninja Grafikfehler

Diskutiere Windows 8 RP: Fruit Ninja Grafikfehler im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe gestern Windows 8 Release Preview auf meinem System installiert und habe dann versucht Fruit Ninja darauf zu zocken. Geht aber...
O

Oli

Gast
Hallo

Ich habe gestern Windows 8 Release Preview auf meinem System installiert und habe dann versucht Fruit Ninja darauf zu zocken.

Geht aber nicht, denn ich bekommen ur Grafikfehler.

Konnte das auch jemand von euch beobachten?

Habe eine Nvidia Geforce 8600.

Danke

W

winler

Hast du denn auch einen funktionierenden Grafiktreiber, oder verwendest du den Standardtreiber von Windows?

Thema:

Windows 8 RP: Fruit Ninja Grafikfehler

Windows 8 RP: Fruit Ninja Grafikfehler - Ähnliche Themen

• Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
  • Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4

Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4: Hallo, aktuell nutze ich im lokalen Netzwerk IPv4 und IPv6 parallel. Den Windows 10 Rechner habe ich so konfiguriert, dass IPv4 bevorzugt wird...
  • Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr

Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Surface Go mit Windows 10 im S Modus kann seit gestern keine Schnellprüfung im Viren- und Bedrohungsschutz mehr durchführen...
  • Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Seit etwas längerer Zeit stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab und startet dann neu. Den Rechner habe ich erst vor 2 Monaten zusammengebaut und...