Windows 8 RP: Catalyst Treiber downgraden

Diskutiere Windows 8 RP: Catalyst Treiber downgraden im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe gestern Windows 8 Release Preview auf meinem Rechner installiert und wollte ein paar Spiele darauf zocken. Funktioniert auch...
M

Mert

Gast
Hallo

Ich habe gestern Windows 8 Release Preview auf meinem Rechner installiert und wollte ein paar Spiele darauf zocken.

Funktioniert auch, jedoch bekomme ich immer ein paar Grafikfehler die mich sehr stören.

Problem ist, dass in Windows 8 Release Preview ein Catalyst Treiber bereits mitgeliefert ist und dieser wohl für die Grafikfehler verantwortlich ist.

Deswegen würde ich gerne auf eine etwas ältere Catalyst Version downgraden, und zwar auf die 12.3.

Habe es auch schon probiert, jedoch bekomme ich die Meldung, dass der Treiber nicht für diese Windowsversion gültig ist.

Wie stelle ich das nun an?

Gruß
Mert

Thema:

Windows 8 RP: Catalyst Treiber downgraden

Windows 8 RP: Catalyst Treiber downgraden - Ähnliche Themen

• AMD Catalyst 13.9: Grafikkarten-Treiber in aktualisierter Version unterstützt erstmals auch Windows 8.1

AMD Catalyst 13.9: Grafikkarten-Treiber in aktualisierter Version unterstützt erstmals auch Windows 8.1: AMD hat seinen jüngsten Grafikkarten-Treiber in Version 13.9 final zum Download frei gegeben und bringt mit diesem erstmals volle Unterstützung...
  • AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview

AMD Catalyst-Treiber für Windows 8 Release Preview: Ein Tipp zur Treiberinstallation unter Win8 RP. Gestern hatte ich RP neu installiert, danach die AMD Treiber installiert. Dann hatte ich mich...
  • Suche Ati Catalyst Treiber für Windows 8

Suche Ati Catalyst Treiber für Windows 8: Hi Hab gestern Windows 8 installiert, aber die Darstellung auf meinem Monitor ist nicht so perfekt, da ich nicht den passenden Grafikkarten...
  • ATI Catalyst-Treiber nun auch für Windows 8 verfügbar

ATI Catalyst-Treiber nun auch für Windows 8 verfügbar: ATI hat nun sein Treiberangebot auch auf Windows 8 Preview erweitert. Nach der Auswahl der jeweiligen Grafikkarte erscheint unten im drop-down...
  • ATI Catalyst 7.3: Neue Treiber für Windows Vista & XP

ATI Catalyst 7.3: Neue Treiber für Windows Vista & XP: ATI hat eine neue Version der Catalyst-Treiber für Windows XP und Windows Vista zum Download freigegeben. Zusätzlich unterstützt ATI neuerdings...