Windows 8 Reinstallation

Diskutiere Windows 8 Reinstallation im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hello Microsoft Team I have question: I bought a while ago a computer with Windows 8.1 with license , and now I want to re-install the...
M

MS-User

Threadstarter
Hello Microsoft Team

I have question:
I bought a while ago a computer with Windows 8.1 with license , and now I want to re-install the Windows from a bootable USB ,all I wanna know is if I re-install the Windows would it ask me for a the product key? Because I don't have one...

Thank you very much !!!

Have a good day

Thema:

Windows 8 Reinstallation

Windows 8 Reinstallation - Ähnliche Themen

• Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update

Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update: Auch wenn die zweite Verteilung des Windows 10 Oktober 2018 Updates besser läuft fühlt sich so mancher Nutzer wie ein Beta Tester, denn es kommen...
  • Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni...
  • Reinstallation von Windows 10

Reinstallation von Windows 10: Hey Leute ich hab da mal eine Frage, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos aufgewertet, ich besitze daher nur einen 7er key. Jetzt hat...
  • GELÖST Reinstallation Windows 8.1 ohne OEM-Datenträger

GELÖST Reinstallation Windows 8.1 ohne OEM-Datenträger: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lenovo-Notebook (Z710 mit 2 Grafikkarten). Seit dem Upgrade auf Windows 10 stürzt mir das...
  • GELÖST Quick Windows reinstallation

GELÖST Quick Windows reinstallation: Hello, windows became unstable and slow, can anyone tell me how to reinstall windows quickly and without losing any data? I read somewhere that...