Windows 8: Readerdatei löschen

Diskutiere Windows 8: Readerdatei löschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Reader ist eine Applikation, von der ich durchaus profitieren kann. Das einzige was mich stört: dass alle Dateien, die ich über diese Applikation...
B

Bubble

Gast
Reader ist eine Applikation, von der ich durchaus profitieren kann. Das einzige was mich stört: dass alle Dateien, die ich über diese Applikation zuletzt verwendet habe immer wieder abgespeichert werden. So habe ich deutliche Schwierigkeiten mir genügend Übersicht zu wahren. Kann ich zuletzt verwendete Dateien löschen bzw. gibt es eine Funktion die das automatisch macht? Wäre schön, wenn ein Reader Experte Bescheid aushelfen könnte.

Thema:

Windows 8: Readerdatei löschen

Windows 8: Readerdatei löschen - Ähnliche Themen

• Windows Update heute seither Bluescreen ...

Windows Update heute seither Bluescreen ...: Hallo zusammen. Heute Abend hat mein PC Windows Update gemacht. (System Windows 10 64 Bit) Seither bekomme ich nur noch bluescreens beim...
  • Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
  • Driver Power State Failure mit zu windows 10 upgegradetem Betr. und aktualisierten Treiber

Driver Power State Failure mit zu windows 10 upgegradetem Betr. und aktualisierten Treiber: Bitte um Lösungswege eine Liste mit Links zu wäre nicht schlecht für Intel Quad Cpu Q9300 2.5 GHz mit 6GB Arbeitsspeicher bei Systeminfo XPS 630i
  • Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...