Windows 8: Programme zum administrativen Menü hinzufügen

Diskutiere Windows 8: Programme zum administrativen Menü hinzufügen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie ich festgestellt habe gibt es unter Windows 8 ein Administrativesmenü, welches die Möglichkeit bietet, dass man beispielsweise die...
D

Derek

Gast
Wie ich festgestellt habe gibt es unter Windows 8 ein Administrativesmenü, welches die Möglichkeit bietet, dass man beispielsweise die Netzwerkverbindungen, die Ereignisanzeige, die Computerverwaltung oder die Datenträgerverwaltung individuell einstellen kann. Soviel ich weiß gibt es die Möglichkeit sich dieses Menü nach eigenen Wünschen anzupassen. Dennoch weiß ich nicht wie. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig aushelfen und mir verraten, wie ich vorgehen muss und was ich zu beachten habe? Scheint ziemlich interessant zu sein, gerade wenn man individuell arbeiten möchte und verschiedenen Softwareprogrammen unterschiedlichen Komponenten zufügen möchte.

W

Win8Fanatiker

Gast
Du meinst wahrscheinlich die Win+X Funktion. Hier hast Du verschiedene Varianten. Einerseits kannst du mit einem Tool arbeiten, welches dir wahrscheinlich viel Arbeit erleichtern wird oder du arbeitest direkt über das Menü. Bei einem Tool solltest du beachten, dass du eines findest, welches für die 32 oder die 64 Bit Version geeignet ist. Den ganzen Vorgang mit der manuellen Bearbeitung zu erklären würde zu lange dauern. Du solltest auf jeden Fall wissen, was twinui.dll kann und wofür es gebraucht wird. Andernfalls würde ich dir empfehlen ein Tool zu nutzen.

Thema:

Windows 8: Programme zum administrativen Menü hinzufügen

Windows 8: Programme zum administrativen Menü hinzufügen - Ähnliche Themen

• windows insider programm

windows insider programm: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, da ich am verzweifeln bin. ich habe mich beim windows insider pgramm abgemeldet und es wird mir auch...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...