Windows 8 Profilbild größe ?

Diskutiere Windows 8 Profilbild größe ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie ist die Perfekte Größe für ein Profilbild ? Bitte in Pixel Mfg ternes3
T

ternes3

Threadstarter
Wie ist die Perfekte Größe für ein Profilbild ?

Bitte in Pixel

Mfg ternes3

I

imported_kerberos

Gast
Hier steht es geschrieben; kannst auch auf Profilbild ändern klicken, dort ist es auch noch mal beschrieben
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 130 x 130 Pixel und 1,08 MB

T

ternes3

Threadstarter
ok danke dir

Mfg ternes3

Thema:

Windows 8 Profilbild größe ?

Sucheingaben

windows 10 profilbild welche größe

Windows 8 Profilbild größe ? - Ähnliche Themen

• Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
  • Windows 10 - "Fehler Profilbild

Windows 10 - "Fehler Profilbild: Windows 10 - "Fehler Profilbild - Fehler beim Festlegen des Profilbildes. Wiederholen Sie den Vorgang"
  • Profilbild meines Accounts unter Windows 10

Profilbild meines Accounts unter Windows 10: An einem Rechner (und auch nur an einem) aktualisiert sich das Profilbild einfach nicht. Es bleibt immer ein altes von ganz früher. Auf den...
  • Windows 10: Profilbild verwalten - Benutzerbild ändern oder löschen geht so

Windows 10: Profilbild verwalten - Benutzerbild ändern oder löschen geht so: Jedem Benutzer eines Windows 10 Kontos wird ein eigenes Bild zugeordnet. Standardmäßig ist das immer die gleiche stilisierte Grafik eines...
  • Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden...