Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.

Diskutiere Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store) Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store)
Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die Meldung das ich es aktivieren muss.
Gebe ich den Schlüssel ein, dann wird dieser nicht erkannt. Ich habe nun einfach damit gelebt, jede Stunde die Aufforderung zur Aktivierung weg zu klicken.

Nun würde ich gerne auf Windows 10 Upgraden. Da aber der Schlüssel nicht erkannt wird, klappt das auch nicht.
Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank und Gruß

P.S. Warum kann man eigentlich den Support nicht per Mail erreichen?

P. Renk

Thema:

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert. - Ähnliche Themen

• ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen: Hallo... Ich habe ein Problem! Seit Anfang Oktober bootet mein Windows 10-Rechner mit der Fehlermeldung "0xc0000098 Missing file: /bcd" nicht...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Windows 10 Pro Produktkey ungültig: Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und...
  • Produktkey kann nicht überprüft werden, windows 10 upgrade

Produktkey kann nicht überprüft werden, windows 10 upgrade: Habe einen Windows 10 Home ProduktKey erworben, um mein Windows7 Pro Notebook upzugraden. Starte das MediaCreationTool, das sehr lange läuft und...
  • Windows 7 Professional mit Produktkey

Windows 7 Professional mit Produktkey: Hallo! Ich habe ständig Probleme mit Windows 10 und habe mir deshalb heute Windows 7 Professional mit Produktnummer gekauft hier im Internet. Nun...