Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen

Diskutiere Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer keinen Aufkleber mit seinem Key auf dem PC/NB findet, der kann den Schlüssel mit diesem Programm auslesen :D Dies geht natürlich nur, wenn...
I

imported_kerberos

Gast
Wer keinen Aufkleber mit seinem Key auf dem PC/NB findet, der kann den Schlüssel mit diesem Programm auslesen :D
Dies geht natürlich nur, wenn man eine vorinstallierte Win8 Vs. auf dem Rechner hat, den man sich neu gekauft hat, bzw. bei einer Pre-Installation Version.

Windows 8 Product Key Viewer

NiFu

NiFu

@wolf66: Zu deinen 5 Programm-Empfehlungen:

1. Windows 8 Product Key Viewer, Version 1.4.2: Korrekter Key
  2. Belarc Advisor Free Personal Version 8.3: Korrekter Key (Programm muss installiert werden, liefert lange HTML-Liste mit Hard- und Softwareinnformation, der Key ist in der langen Liste schwierig zu finden)
  3. Magical Jelly Bean KeyFinder v2.0.9.5. Falscher Key
  4. NirSoft ProduKey v1.54: Falscher Key
  5. RockXP 4.0 Beta: Programm funktioniert nicht, überhaupt keine Key Anzeige
Die falsche Key-Anzeige ist wohl darauf zurückzuführen, dass alte Entschlüsselungsmethoden verwendet werden, die nur bis Windows 7 funktionieren.

wolf55

wolf55

Danke für deine Tests - ich hatte die letzten drei vorher nicht überprüft, da ich mit Belarc auslese und dabei dann auch gleich einfache Systeminfos bekomme.
Der Schlüssel ist doch eigentlich gut vor den gelisteten installierten Progmmen zu finden.

Das NirSoft noch einen falschen Wert liefert wundert mich etwas - haben wohl noch nicht nachgebessert.

Thema:

Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen

Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • WINDOWS PRODUKT KEY

WINDOWS PRODUKT KEY: Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte...