Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

Diskutiere Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem Windows 8 Pro installiert, natürlich mit dem neuesten Internet Explorer 64bit. Seitdem...
P

Pody

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
17
Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem Windows 8 Pro installiert, natürlich mit dem neuesten Internet Explorer 64bit.
Seitdem habe ich Probleme mit dem IE .
z. B.
Wenn ich auf Links zu Downloads klicke werde ich nicht zu den jeweiligen Downloads weitergeleitet.
Es erscheinen Meldungen wie :

"Weiterleitung zum Download
Du wirst gleich auf die Downloadseite weitergeleitet ...
Falls nicht, hast du den Link nicht normal (linke Maustaste) geklickt. Öffnen im Tab/neuem Fenster funktioniert nicht! Solltest du Opera nutzen, kontrolliere bitte deine Popup-Einstellungen! Drücke dazu die Taste F12 und aktiviere den Punkt "Unerwünschte Popups blockieren" anstatt "Alle Popups blockieren" ! Bei Problemen wende dich bitte an den Support im Board ! "

oder

"Sorry - da ist ein Fehler passiert
Sorry, du hast einen Link geklickt, der nicht mehr gültig ist!
Bitte aktualisiere die Seite, auf der du den Link geklickt hast, damit du die neuen gültigen Links erhälst! "

Weiterhin besteht ein Problem mit dem IE 64bit.
Manche Teile wie Buttons oder Pullup-Menüs erscheinen auf der IE Seite nicht oder können von mir trotz mehrfachen anklicken nicht ausgewählt werden.

Ich hatte auch schon wieder andere Schwierigkeiten mit dem IE vom Desktop in einem anderen Forum,
ich konnte die letzte Antwort nicht posten.

Folgende Fehlermeldung wurde auch schonmal anzeigt:
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

und es kam auf einer anderen Seite der Hinweis:
"Ich sollte mein Browser aktualisieren, weil die Internetseite den IE erst am IE 6 unterstützt. "
Hat jemand von euch die gleichen Probleme ?

Ich kann mir vorstellen, dass ich ein paar Änderungen bei den Extras -> Internetoptionen vornehmen muss.

Es wäre total nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Ich habe mir nämlich schon einen Wolf gegoogelt.
 
P

Pody

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
17
Ey Freunde,
das kann ja wohl nicht sein, dass hier keiner Hilfe leisten kann.

! ! ! Ich dachte das wäre hier ein Windows 8 Forum ! ! !
 
W

winler

Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
626
:) Da hat dich wohl jemand übersehen. Wie wäre es mit Firefox als Alternative? Oder besser gefragt, hast du Firefox mal versucht, nur mal testweise um zu sehen, ob der Fehler auch dort erscheint?

Was passiert, wenn du den Link mit gedrückter "Strg" Taste anklickst?
 
P

Pody

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
17
Ich habe den Firefox schon installiert.
Bei FF konnte ich die beschriebenen Fehler nicht feststellen.

Habe auch den IE aus der Kachel kurz getestet, bei dem konnte ich auf die Schnelle auch keine Fehler feststellen.

Ich möchte aber weiterhin (wie schon immer) den IE auf dem Desktop benutzen.
Irgendwo dran wird es ja liegen.
Hat ja auch unter Windows 7 einwandfrei funktioniert.

Ich habe jetzt mal in den Kompatibilitätsmodus geschaltet,
damit konnte ich jetzt wenigstens das Problem mit den Downloads beheben.

Aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein !


Also so machst das Surfen kein Spaß !

. . . und bei Apple würde so was nicht vorkommen


Es wird jeden Tag schlimmer und besonders wenn man nicht weiß ob alle Elemente auf der Seite angezeigt werden
und/oder dann auch funktionieren.

Ich erinnere mich, bei Windows 7 habe ich beim IE (ich weiß nicht mehr welche Version)
bei den Extras -> Internetoptionen verschieden Häkchen verändert.
Da war dann auch was mit der Aktive X Steuerung dabei (glaube ich)
 
W

wommi

Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
71
Warum kaufst Du Dir denn nicht bei APPLE Deine Hardware ?
Wenn andere User Deinen Fehler nicht haben, liegt es doch wohl nicht an WIN8 oder dem IE - oder ?
Solche Motzer wie Dich sollte man ignorieren !!!
 
P

Pody

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
17
Ich habe dir doch eben schon gesagt was du machen sollst

! ! ! HALT DICH EINFACH RAUSS ! ! !
 
Thema:

Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Update von Windows 10

    Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit...
  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

    Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

    Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

    Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

    Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben