Windows 8: Probleme mit der Incredimail

Diskutiere Windows 8: Probleme mit der Incredimail im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe auf dem Desktop-PC meiner Freundin Windows 8 installiert. Nach der Installation gingen ihre beiden Googlemail Konten nicht mehr richtig...
M

Mertesflacher

Gast
Ich habe auf dem Desktop-PC meiner Freundin Windows 8 installiert. Nach der Installation gingen ihre beiden Googlemail Konten nicht mehr richtig. Nachdem ein neues Konto angelegt wurde hat es komischerweise funktioniert. Trotzdem trat dasselbe Problem bei Incredimail weiterhin auf. Trotz dessen, dass auch hier ein neues Kennwort eingerichtet wurde. Es erscheint immer die Meldung, dass das Kennwort und der Name nicht stimmt. Wie kann Sie das Problem lösen und woran liegt das?

W

Win8Fanatiker

Gast
Ich hoffe mal, dass du die E-Mail-Adresse bestätigt hast. Denn das ist Voraussetzung, damit das Passwort auch funktioniert. Ein ähnliches Problem trat bei mir mit der Windows 8 Applikation auf, wobei ich hier mit der Eingabe eines anwendungsspezifischen Passwortes arbeitete und dann den Zugriff bekam. Zudem solltest du die Zugriffe über ein anderes Betriebssystem überprüfen. So kannst du sicherstellen dass es nicht an ihr liegt.

Thema:

Windows 8: Probleme mit der Incredimail

Windows 8: Probleme mit der Incredimail - Ähnliche Themen

• Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...