Windows 8: Problem mit Tweaks

Diskutiere Windows 8: Problem mit Tweaks im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte mir heute Macecrafts jv16 2011 installiert und musste es leider wieder deinstallieren. Das liegt an folgender Sache: ich habe mir dieses...
W

WinBlatt

Gast
Ich hatte mir heute Macecrafts jv16 2011 installiert und musste es leider wieder deinstallieren. Das liegt an folgender Sache: ich habe mir dieses Programm installiert und mit einem Schlag ist mein Kontrollecenter vom Metro-Menü einfach nicht mehr zu finden. Wusste auch nicht woran es liegt oder womit das zusammenhängt, wobei ich es ganz gerne für mich und meinen Bedarf nutzen möchte. Sollte ich davon die Finger lassen oder reicht es zu warten bis Windows 8 wieder erscheint?

Thema:

Windows 8: Problem mit Tweaks

Windows 8: Problem mit Tweaks - Ähnliche Themen

• Problem mit Office nach Windows Update

Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das...
  • Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme

Windows 10 Problem - es starten nicht mehr alle Programme: Hallo seit ein paar Tagen starten nicht mehr alle von mir installierten Programme. Diese können auch nicht über die Systemsteuerung deinstalliert...
  • Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
  • Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...