Windows 8 pro

Diskutiere Windows 8 pro im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo miteinander, bin neu hier, da ich erst jetzt auf WIN 8 pro umgestellt. Hatte schon eine Win 8 pro Version als Dowload bei Microsoft...
G

ggermicho43

Threadstarter
Hallo miteinander,

bin neu hier, da ich erst jetzt auf WIN 8 pro umgestellt. Hatte schon eine Win 8 pro Version als Dowload bei Microsoft gekauft, im Einfürungsangebot ( € 29,-- ). Mit Key. Nach Austausch der HDD und Eingabe des Key´s verlangte man einen Aktivierungscode. Habe dann eine neue Upgrade Pro Version mit Key erstanden. Jetzt meine Frage ? Da ich die Start HD auf ein Hybridmodell umstellen will muss ich Win 7 und dann Win 8 neu installieren. Brauche ich dann wieder einen Aktivierungscode ? und wie bekomme ich den. Hoffe Ihr könnt einen WIN 8 NEuling helfen. Danke im voraus.

Beste Grüße aus der Alpenrpublik.
germicho

W

Win8Nerd

wenn du eine gute SSD gekauft hast ist eine Clonesoftware dabei, die deine Hdd auf die SSD clont

Thema:

Windows 8 pro

Windows 8 pro - Ähnliche Themen

• spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden: hallo zusammen, ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet z.b...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • Windows Pro S zu Windows Pro - Es wird nach einer Lösung gesucht ...

Windows Pro S zu Windows Pro - Es wird nach einer Lösung gesucht ...: Wenn ich das Upgrade über den Microsoft-Store machen möchte erhalte ich folgendes: danach passiert leider (stundenlang) nichts mehr …...
  • Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10: Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär...