Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren

Diskutiere Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo kann mir jemand erklären wie ich die autom. Handschrifterkennung bzw. die PC Tablet Komponenten abstellen bzw. deaktivieren kann bei Win...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

kann mir jemand erklären wie ich die autom. Handschrifterkennung bzw. die PC Tablet Komponenten abstellen bzw. deaktivieren kann bei Win 8 pro?

Ich benutze ein Grafiktablet und muss meine Arbeitsberichte, die ich mit Word, Excel und PowerPoint schreibe, unterschreiben lassen.
Leider wird die Unterschrift dann übersetzt in Buchstaben was ich ja nicht will.
Kann mir jemand sagen wo man das abstellt? Ich bin schon am verzweifeln.....
Gruß
Olaf

Thema:

Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren

Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren

Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren: Hallo kann mir jemand erklären wie ich die autom. Handschrifterkennung bzw. die PC Tablet Komponenten abstellen bzw. deaktivieren kann bei Win 8...
  • Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 10 Pro - Autodrehung funktioniert nicht mehr!

Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 10 Pro - Autodrehung funktioniert nicht mehr!: Seit einer Neuinstallation (Clean Install) von Windows 10 Pro (32 Bit) funktioniert die Autodrehung des Displays nicht mehr! Finde auch in den...
  • Dell Venue 8 Pro Windows 8.1 Tablet zurücksetzen – So geht’s!

Dell Venue 8 Pro Windows 8.1 Tablet zurücksetzen – So geht’s!: Viele User kommen früher oder später zu diesem Punkt. Man will sein Windows Tablet zurücksetzen und in den Originalzustand wie beim Kauf bringen...
  • Surface Pro: erste Generation von Microsoft-Tablets mit Windows 8 fallen deutlich im Preis

Surface Pro: erste Generation von Microsoft-Tablets mit Windows 8 fallen deutlich im Preis: Microsoft hat für seine ersten Surface-Pro Tablet-PCs die Preise gesenkt und bietet diese ab sofort zu einem Preis von 699 Euro für die 64 GB...
  • Surface 2 Pro: Microsoft stellt sein Produktiv-Tablet mit Windows 8 ebenfalls in zwei

Surface 2 Pro: Microsoft stellt sein Produktiv-Tablet mit Windows 8 ebenfalls in zwei: Das neue Surface Pro 2 wird, wie schon das zuvor vorgestellte kleine Surface 2, mit einem Leistungsplus, diesmal aber durch Intels neue...