Windows 8 Pro. OEM Downgrade Berechtigung

Diskutiere Windows 8 Pro. OEM Downgrade Berechtigung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hier gibt es von Microsoft offizelle Informationen, wie bzw. unter welchen Bedingungen ein Downgrade von Windows 8 Pro. auf Windows 7 Pro bzw...
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Hier gibt es von Microsoft offizelle Informationen, wie bzw. unter welchen Bedingungen ein Downgrade von Windows 8 Pro. auf Windows 7 Pro bzw. Windows VISTA Pro. durchzuführen ist bzw. dieses gestattet ist:

Windows 8 Pro. Downgrade

Quelle:
Microsoft

Thema:

Windows 8 Pro. OEM Downgrade Berechtigung

Windows 8 Pro. OEM Downgrade Berechtigung - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Pro fuer OEM

Windows 8.1 Pro fuer OEM: Moin, Moin zusammen, ich musste meinen PC neu aufsetzen, nun funktioniert aber der Produktkey nicht mehr. Ebenso fuktionieren die...
  • Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte...
  • Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz: Moin, Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass eine vorinstallierte OEM Home Version von Windows 10 besitzt. Ich habe in meinem Microsoft...
  • Download von Windows 10 Pro OEM

Download von Windows 10 Pro OEM: Ich habe einen Produktkey von Microsoft Windows 10 Professional OEM erworben, wie und wo kann ich Windows downloaden. Für eine schnelle Antwort...
  • Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?: Hallo, ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version...