Windows 8 Pro bis Ende Januar zum Kampfpreis

Diskutiere Windows 8 Pro bis Ende Januar zum Kampfpreis im Software News Forum im Bereich Software News; Um die Einführung des neuen Betriebssystems zu beschleunigen, bietet Microsoft Windows 8 bis zum 31. Januar 2013 zu deutlich vergünstigten Preisen...
G

Geronimo

Threadstarter
Um die Einführung des neuen Betriebssystems zu beschleunigen, bietet Microsoft Windows 8 bis zum 31. Januar 2013 zu deutlich vergünstigten Preisen an

Windows 8.jpg

Windows 8 Pro kann ab sofort und bis zum 31. Januar 2013 für 29,95 Euro als Download im Microsoft-Store gekauft werden. Die Version mit einer DVD als Installationsmedium kostet mit 59,99 Euro das Doppelte. Noch günstiger bekommen Kunden, die nach dem 2. Juni 2012 einen neuen PC mit Windows 7 gekauft haben, an das neue System. Diese zahlen nach der Registrierung unter windowsupgradeoffer.com lediglich 15 Euro für die Downloadversion.

Ab dem 1. Februar 2013 gelten dann wesentlich höhere Preise für das neue Betriebssystem, ab diesem Zeitpunkt steht dann auch Windows 8 in der Core-Version ohne den Zusatz Pro bereit. Für diese abgespeckte Version werden dann 119,95 Euro für die Download-Variante oder 199,95 Euro für die Version mit Installations-DVD verlangt. Die Vollversion Windows 8 Pro wird dann für 279,99 Euro im Fachhandel angeboten, eine Downloadversion soll dann angeblich nicht mehr zur Verfügung stehen.

Quelle: heise.de

A

alterknacker

Windows, egal welche Version, kann aber nur runtergeladen werden, wenn man auch eine Kreditkarte hat. :cheesy

Es soll aber auch Menschen geben, welche mit diesem Stück Plastik nicht gesegnet sind und dies auch niemals sein werden. z.B. unser allseits 'beliebten' Hartz-Empfänger. :wut

S

Spykie23

Hi,
man sollte allerdings berücksichtigen das es sich hierbei nur um die Upgradeversion handelt, und nicht um die Vollversion. Ging zumindest aus einem Artikel einer PC Zeitschrift hervor, die beim Microsoft Support angefragt hatte. Die Downloadversion ist in jedem Fall ein Upgrade und mittlerweile steht auch beschrieben das ein Betriebssystem vorinstalliert sein muß.

Zu den Zahlungsmöglichkeiten ist zu sagen das dort zwar steht das eine Kreditkarte benötigt wird ich aber z.B mit PayPal zahlen konnte. Also einfach mal auf bestellen drücken, es werden mehrere Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

MFG Christian

A

alterknacker

Hi,
man sollte allerdings berücksichtigen das es sich hierbei nur um die Upgradeversion handelt, und nicht um die Vollversion. Ging zumindest aus einem Artikel einer PC Zeitschrift hervor, die beim Microsoft Support angefragt hatte. Die Downloadversion ist in jedem Fall ein Upgrade und mittlerweile steht auch beschrieben das ein Betriebssystem vorinstalliert sein muß.

Zu den Zahlungsmöglichkeiten ist zu sagen das dort zwar steht das eine Kreditkarte benötigt wird ich aber z.B mit PayPal zahlen konnte. Also einfach mal auf bestellen drücken, es werden mehrere Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

MFG Christian
Alles schon ausprobiert und da ich keine Karte habe, PayPal ablehne und Lastschrift nicht angeboten wird, bin ich, aber auch viele Andere die Gekniffenen. :flenn

A

alterknacker

Wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
Ich schätze mal, Du wirst Dich vielleicht in 40 Jahren an diese Aussage mal erinnern ... und dann wird Dir möglicherweise ein kleines Licht aufgehen ... denn Arroganz rächt sich fast immer von selbst ...

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Wobei das Argument "bestimmte Leute (oder Bevölkerungsgruppen) bekommen keine Kreditkarte" auch nicht mehr so richtig ist, seit dem es die sog. Prepaid-Kreditkarten gibt :sleepy

A

alterknacker

Wobei das Argument "bestimmte Leute (oder Bevölkerungsgruppen) bekommen keine Kreditkarte" auch nicht mehr so richtig ist, seit dem es die sog. Prepaid-Kreditkarten gibt :sleepy
Schon mal darüber nachgedacht und nachgerechnet, was dieses Stück Plastik im Endeffekt wirklich dann kostet???

E

EvilMoe

Wenn sich jemand nicht anpassen will, soll man sich auch nicht beschweren. Das hat mir Arroganz nichts zu tun. Das nennt sich Evolution.

A

alterknacker

Wenn sich jemand nicht anpassen will, soll man sich auch nicht beschweren. Das hat mir Arroganz nichts zu tun. Das nennt sich Evolution.
Zwischen Anpassung und Evolution liegen Galaxien und dass wußte schon ein gewisser Herr Darwin ...

E

EvilMoe

Ich habe nicht gesagt das Anpassung = Evolution ist. Sondern vielmehr das man sich an die Evolution anpassen muss, ansonsten bleibt man außen vor (wie in deinem Fall jetzt).

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Schon mal darüber nachgedacht und nachgerechnet, was dieses Stück Plastik im Endeffekt wirklich dann kostet???
Je nach Bank/Hausbank für dich im Endeffekt nur den Betrag, den du auch ausgibst für das, was du kaufen willst. (um mal wieder den Bogen zum Thema zurück zu gehen: für ein nagelneues Windows 8)

Die Prepaid-Kreditkarten werden von diversen Kreditinstituten bereits kostenlos angeboten. Schließlich haben sie ja auch nicht wirklich etwas zu verlieren. Die leben doch sogar davon, dass auf dem Kreditkarten-Konto Geld liegt - für welches sie noch nicht einmal Zinsen zahlen müssen. :blush

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ich bin auch kein Fan der Plastikkarten (nur Bares ist Wahres :D), habe aber irgendwann zur Kenntnis nehmen müssen, dass es ohne Kreditkarten, vor allem auf Reisen oder beim Einkauf im Internet, fast nicht mehr geht.

A

alterknacker

Ich bin auch kein Fan der Plastikkarten (nur Bares ist Wahres :D), habe aber irgendwann zur Kenntnis nehmen müssen, dass es ohne Kreditkarten, vor allem auf Reisen oder beim Einkauf im Internet, fast nicht mehr geht.
Wenn jemand einen vernünftigen Vorschlag für solch eine Karte hat, bei der man auch vor Abzocke sicher ist, werde ich mich bestimmt nicht großartig dagegen wehren ... :D

frankbier

frankbier

Wenn jemand einen vernünftigen Vorschlag für solch eine Karte hat, bei der man auch vor Abzocke sicher ist, werde ich mich bestimmt nicht großartig dagegen wehren ... :D
Gebührenfrei MasterCard GOLD

Habe ich mir für solche Zwecke zugelegt .:up

Die Buchen auch nicht selbstständig ab, sonder du musst nach 6 Wochen das Geld überweisen, ohne irgendwelche Kosten.:sing

A

alterknacker

Ich kann Dir guten Gewissens die WireCard empfehlen:up

www.wirecard.de

Hier wirst Du nicht abgezockt!
Auch wenn DU selbst bisher keine Probleme hattest ... ich würde mir an Deiner Stelle mal das Impressum anschauen, dann wirst Du Dir einige Fragen selbst beantworten können. Zum Beispiel auch, was die Karte kostet, diese Info suche ich auf der Seite vergeblich (gut, hab nicht so genau mehr 'gesucht')

Ich habe mir inzwischen von der LBBW eine Karte besorgt, die kostet 25.-- €uronen im Jahr und der Rest wird sich rausstellen. Wenn die irgendeine ******e versuchen, haben sie mich an der Backe.

Thema:

Windows 8 Pro bis Ende Januar zum Kampfpreis

Windows 8 Pro bis Ende Januar zum Kampfpreis - Ähnliche Themen

• windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
  • Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln

Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln: Habe mir heute Windows 10 pro gekauft. Ich habe einen x86 basierten Prozessor aber ein 32 bit System. jetzt ist die Frage wie kann ich es auf 64...
  • Windows 10 pro update 1903

Windows 10 pro update 1903: die version 1805 ist installiert un automatische update on ich kann dieses update nicht herunterladen,alle andern updates laufen problemlos. wo...
  • Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt...
  • Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...