Windows 8 Preview 64 bit Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS

Diskutiere Windows 8 Preview 64 bit Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Nutze die Windows 8 Preview 64 Bit Version und suche schon wie Wild nach einem Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS. Auf der Homepage vom...
G

Gast

Gast
Hi

Nutze die Windows 8 Preview 64 Bit Version und suche schon wie Wild nach einem Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS. Auf der Homepage vom Hersteller gibt es derzeit leider nur einen Treiber für Windows 7.

Habe diesen auch schon heruntergeladen und versucht zu installieren.

Bringt leider nichts.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich einen Treiber dafür finde?

Wäre euch sehr dankbar.

Thema:

Windows 8 Preview 64 bit Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS

Windows 8 Preview 64 bit Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS - Ähnliche Themen

• Windows 10 Preview Build 15025 erreicht den Fast Ring - aktuell aber nur für Desktop 64 Bit

Windows 10 Preview Build 15025 erreicht den Fast Ring - aktuell aber nur für Desktop 64 Bit: Im Zuge der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar wieder einmal aufs "Knöpfchen" gedrückt, um die neue Insider Preview Build 15025 im Fast Ring frei...
  • Windows Insider Preview 14942 (64bit) Java 64 bit

Windows Insider Preview 14942 (64bit) Java 64 bit: Hallo, I have a Problem to install Java 64 bit. 32 bit is working. Is there any way to install it. Greetings
  • Windows Insider Preview 14942 Java 64 bit

Windows Insider Preview 14942 Java 64 bit: Hallo, I have a Problem to install Java 64 bit. 32 bit is working. Is there any way to install it. Greetings
  • Windows 8 RC - Release Preview (64 Bit)

Windows 8 RC - Release Preview (64 Bit): Hallo Hab heute versucht das Win 8 zu instalieren. Beim ersten Hochfahren nach der Installation sagt er das die Kionfiguration nicht...
  • Unter Windows 8 32 bit Preview funktioniert Netgear WNA1100 USB nicht

Unter Windows 8 32 bit Preview funktioniert Netgear WNA1100 USB nicht: Hi Hab Windows 8 32 Bit Preview und das Netgear WNA1100 USB. Wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden, erscheint immer ein Blue...