Windows 8: Pinball FX2 mit Touchscreen oder mit Maus?

Diskutiere Windows 8: Pinball FX2 mit Touchscreen oder mit Maus? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Dann mal eine Frage zu dem Game Pinball FX2 auf Windows 8. Habe das gerade auch mal versucht zu spielen. Hier scheint das mit dem Touchscreen...
W

winler

Threadstarter
Dann mal eine Frage zu dem Game Pinball FX2 auf Windows 8.

Habe das gerade auch mal versucht zu spielen. Hier scheint das mit dem Touchscreen schon etwas besser abzulaufen.

Also dafür lege ich meine linke Hand in die unterste linke Ecke und meine rechte Hand auf die unterste rechte Ecke.
Bzw. ich lege meine beiden Daumen an die Ecke.

Also mit dem Touchscreen kann man das Spiel auf jeden Fall spielen, ohne sich dabei etwas zu verrenken :D

Hier ist es eher so, dass man mit der Maus etwas mehr Probleme hat.

Was meint ihr, spielt ihr dass Game lieber über den Touchscreen oder doch über die Maus?

I

isko

Hi Winler

Ich hab es heute mal ausprobiert, tatsächlich kann man das Spiel über den Touchscreen besser spielen wie mit der Maus.

Aber mit der Tastatur geht das ganze noch etwas besser :)

Nur weil die jetzt das ganze mit der Maus und dem Touchscreen ineinander verschmolzen haben, heißt dass ja nicht das die Tastatur verschwunden ist :D

Also irgendwie Augenwischerei das ganze...

Thema:

Windows 8: Pinball FX2 mit Touchscreen oder mit Maus?

Sucheingaben

pinball fx steuerung

Windows 8: Pinball FX2 mit Touchscreen oder mit Maus? - Ähnliche Themen

• Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in...
  • Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
  • Windows 10 startet erst nach Hardreset

Windows 10 startet erst nach Hardreset: Hallo liebe Community, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder etwas, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt. Es geht um den Rechner meines...
  • Windows Versionsanzeige auf dem Desktop

Windows Versionsanzeige auf dem Desktop: Ich bin auf der neuesten Windows 10 Version 1909 bzw. 19H2. Über "WinVer" wird mir die richtige Version angezeigt: Über den Registry-Eintrag...
  • Windows-10-Update

Windows-10-Update: Hallo, verehrte Leidtragende, Genervte und sonstige Leidensgenossen von Windows 10, bevor ich zu meiner Frage komme, muss ich - zum besseren...