Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar

Diskutiere Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe gerade Windows 8 installiert. Bei der Skydrive App sehe ich alle meine Ordner und Dateien, die ich in Skydrive habe. Zusätzlich habe ich...
M

mühle1950

Gast
Ich habe gerade Windows 8 installiert.
Bei der Skydrive App sehe ich alle meine Ordner und Dateien, die ich in Skydrive habe.
Zusätzlich habe ich Skydrive für den Desktop heruntergeladen, damit Skydrive auch im Windows Explorer sichtbar wird.
Skydrive ist zwar im Windows Explorer sichtbar, aber die darin enthaltenen Ordner und Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so?
Danke
 
wolf55

wolf55

Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
746
Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

Sind wohl geschützte Systemdateien.
Sichtbar machen über Systemsteuerung - alle Elemente - Ordneroptionen - Ansicht und den Haken bei - geschützte Systemdateien ausblenden - raus.
 
M

mühle1950

Gast
Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

die einzige Datei, die neu erscheint, ist Desktop.ini.
Ich vermisse die Standardordner von Skydrive, sowie meine Dateien. Wie gesagt, im App ist alles sichtbar, auch zum Beispiel auf meinem Smartphone mit Skydrive App.
Interessant ist zudem, dass ich eine Datei im Windows Explorer auf Skydrive kopieren kann, und diese ist auch dort sichtbar, und auch bei allen anderen Apps.
Danke trotzdem.
 
M

mühle1950

Gast
Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

Problem hat sich gelöst.
Bei der Installation hatte ich irrtümlicherweise zu synchronisierende Ordner ausgeclickt.
 
Thema:

Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar

Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar - Ähnliche Themen

  • Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

    Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

    Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

    Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer"...
  • Eingabeaufforderung unter Windows 10 direkt mit Pfad auf gewünschtem Ordner öffnen - So geht’s!

    Eingabeaufforderung unter Windows 10 direkt mit Pfad auf gewünschtem Ordner öffnen - So geht’s!: Bei manchen Dingen nutzt man gerne die Eingabeaufforderung und oft ist, je nach selbst angelegter Struktur der Ordner, das Navigieren eben zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben