Windows 8 MP mit TV Wiedergabe (DLNA)

Diskutiere Windows 8 MP mit TV Wiedergabe (DLNA) im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe den Mediaplayer so konfiguriert, das ich auf dem TV (DLNA fähig) Bilder und Videos ansehen kann. Leider lassen sich keine Musikdateien...
F

frankmuellerschmidt

Gast
Hallo,
habe den Mediaplayer so konfiguriert, das ich auf dem TV (DLNA fähig) Bilder und Videos ansehen kann.
Leider lassen sich keine Musikdateien über den Fernseher abspielen.
Von den wtv Dateien lassen sich nur einige abspielen.

Hat jemand einen TiP?

W

win7expert

WIN8 Media player

@Frank

Welchen Fernseher hast du denn?

F

frankmeullerschmidt

Gast
Ternseher Typ TX-L37D.. laut Handbuch ..MediaServer z.B. PC mit WIN7
lief auch alles prima

B

bomer

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Panasonic VT 30. Bilder und Videos lassen sich mit dem TV wiedergeben nur MP3 haben keinen Ton. Mit Win 7 hat es allerdings funktioniert.

Ein Frohes Weihnachtsfest Sascha

Thema:

Windows 8 MP mit TV Wiedergabe (DLNA)

Windows 8 MP mit TV Wiedergabe (DLNA) - Ähnliche Themen

• windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten

windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten: Seit dem upgrade meines PC auf Windows 10 funktioniert die "Wiedergabe auf Gerät" nicht mehr auf allen Geräten Das Gerät wird in Kontextmenü...
  • Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu...
  • Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern

Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern: Wie kann man bei Windows 10, bei der Sound-Wiedergabe, die Pegel balance dauerhaft speichern? Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre sind beide...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Liste für Automatische Wiedergabe in Windows 10 bereinigen und Geräte aus Liste entfernen

Liste für Automatische Wiedergabe in Windows 10 bereinigen und Geräte aus Liste entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die stören und wer oft in der Liste für Automatische Wiedergabe unterwegs ist wird sehen, dass dort auch so...