Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel?

Diskutiere Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bin neu hier. Habe mir ein Acer Laptop mit I5 Prozessor gekauft und dort das windows 8 installiert. Nun wollte ich mein altes Office-XP...
I

imported_Guido

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
3
Hallo, bin neu hier.
Habe mir ein Acer Laptop mit I5 Prozessor gekauft und dort das windows 8 installiert.
Nun wollte ich mein altes Office-XP nutzen und auf dem Desktop installieren und da stellt sich raus, das nach dem Einrichten von Outlook im Desktop-Modus, Outlook immer mein Passwort rauslöscht und die blöde Abfrage nach dem Passwort bei jedem Neustart wieder aufpoppt.
Egal wie oft ich auf "Kennwort speichern" gehe, löscht er mir beim Neustart das Kennwort immer wieder raus. Wie lässt sich das lösen?


Gruß

Guido
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Sicher dass Outlook das Passwort rauslöscht? Oder ist es nur so, dass Dich der Mailserver erst mal abweist und deswegen die Passwortabfrage kommt?
 
H

htxyz

Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
61
hallo Guido,
schon eine Lösung gefunden?
ich hab's auch tagelang probiert und dann verzweifelt aufgegeben; das Netz ist voll mit diesem Problem;
aber jetzt kommt's;
ich habe T-Online, ein Bekannter 1 & 1 und bei dem funktioniert es einwandfrei;
vielleicht hat areiland doch noch eine Lösung??
Gruss
H
 
I

imported_Guido

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
3
Hallo arieland,

sobald ich auf senden/empfangen gehe, poppt die Abfrage auf, dann gebe ich das Kennwort ein und danach wenn ich in mein EMail Konto gehe, ist das Feld für das Kennwort wieder leer, obwohl ich es zuvor eingetragen habe und auf "speichern" gegangen bin

Gruß

Guido
 
I

imported_Guido

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
3
Hallo htxyz,

nee, leider noch keine Lösung erhalten. Hab aber auch gerade erst auf die Frage von areiland geantwortet.

Gruß

Guido
 
Thema:

Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel?

Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

    Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

    Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

    Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
  • Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

    Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...
  • Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

    Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Ähnliche Themen

    Oben