Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller

Diskutiere Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, ich habe das GA-Z68X-UD3H-B3 (Rev. 1.3) von Gigabyte und mir Windows8 64bit mal zum Testen installiert. Funktionierte auch wirklich...
R

Robert5071

Gast
Hallo Forum,

ich habe das GA-Z68X-UD3H-B3 (Rev. 1.3) von Gigabyte und mir Windows8 64bit mal zum Testen installiert. Funktionierte auch wirklich gut bis zu dem Zeitpunkt als ich mir Hyper-V nachinstalliert habe.

Windows 8 startet mit aktivem USB 3.0 nicht mehr. Habe mir auch schon den aktuellen Etron Treiber installiert - kein Erfolg. Sobald ich die USB 3.0 Funktionalität im BIOS deaktiviere startet auch Windows 8 wieder. PS: Die Treiberversion auf der Gigabyte Mainboardseite ist identisch zu der direkt bei Etron erhältlichen Version (1.0.0.0115).

Habt Ihr evtl. einen Beta Treiber der funktioniert oder einen anderen Tip für mich?

Danke

Robert

Sorry - bin leider in der falschen Rubrik gelandet.

@Admin: könnt ihr mich bitte verschieben?

Danke

Robert

Thema:

Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller

Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller - Ähnliche Themen

• Hyper-V und Windows Sandbox

Hyper-V und Windows Sandbox: Welche Windows-Features muss ich aktivieren um Hyper-V und Windows Sandbox zu nutzen?
  • Hyper-V Windows 10 Pro 1903

Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch...
  • Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...