Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen

Diskutiere Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Da ich mich besser als Einsteiger mit Windows 8 Pro zurecht finde, habe ich mir testweise die Programme: Start8 damit habe ich wieder den...
W

Win8User

Threadstarter
Da ich mich besser als Einsteiger mit Windows 8 Pro zurecht finde, habe ich mir testweise die Programme:

• Start8
damit habe ich wieder den Desktop & Startmenü samt Herunterfahren-Button. Ich habe das Proggi so konfiguriert, daß beim Hochfahren immer der Desktop angezeigt wird.

• ModernMix
mit diesem Programm kann man sich Windows 8 Apps auf den Desktop holen.

Beide Programme funktionieren einwandfrei und kann ich nur empfehlen.
Ausführliche Informationen sowie Videos zu o.g. Programmen findet ihr über die Google-Suche: einfach Start8 und/oder ModernMix eingeben und ausführlich selbst informieren.

Thema:

Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen

Windows 8 mit Desktop-Oberfläche starten und Apps auf den Desktop holen - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop

Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop: Hallo, habe folgendes Problem mit Windows 10: Nach ca 10 - 15 Minuten nach Hochfahren von Windows gibt es unabhängig was gerade mit dem PC...
  • Windows 10 . Laptop - Desktop

Windows 10 . Laptop - Desktop: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe auf dem Desktop 6 gleiche icons (Avast Antivirus uninstall). Ich kann sie weder mit der linken noch der...
  • Papierkorb, Systemsteuerung und mehr auf Windows 10 Desktop ausblenden oder einblenden

Papierkorb, Systemsteuerung und mehr auf Windows 10 Desktop ausblenden oder einblenden: Eine Antwort die immer wieder oft gesucht wird, auch wenn sie vielleicht nicht neu ist, ist die auf die Frage wie man das Icon für den Papierkorb...
  • Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10: hallo, ich habe zwei weitere Benutzer angelegt, einen lokal und einen mit Microsoftkonto. Da der Hauptaccount ein Leerzeichen aufweist und somit...
  • Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung: hallo, ich habe gestern das update auf win 10 1903 gemacht. seitdem ist mein desktop weg. nun wollte ich das update über umwege deinstallieren...