Windows 8: Metro-Design löschen

Diskutiere Windows 8: Metro-Design löschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Forengemeinde, hätte da eine kurze Frage an Euch. So weit gefällt mir Windows 8 ja ganz gut - auch der neue Explorer. Das Metro-Design...
D

Derek

Gast
Hallo liebe Forengemeinde, hätte da eine kurze Frage an Euch. So weit gefällt mir Windows 8 ja ganz gut - auch der neue Explorer. Das Metro-Design allerdings weniger - lässt sich das irgendwie deaktivieren? Oder gleich komplett löschen und durch ein schöneres Design ersetzen? Hat das jemand von Euch schon mal versucht?

G

Gast

Gast
Und der Desktop ist dann nicht im Metro-Design? Ohh mann ...

Derek, mir fehlt auch der Aero-Look. Dieser häßliche abgespeckte Metro-Look muss doch irgendwie austauschbar sein.

E

e2e4

Gast
Salut,

für den Aero-Desktop gibt es bislang nur einen nicht veröffentlichten Mod. Microsoft hat wohl aber schon Unzufriedenheit über die Entwicklung dieses Mods gezeigt, sodass es mit einer Veröffentlichung wohl noch etwas dauern kann.

Siehe hier:
Windows 8 may get Aero Glass back via modder

VG

Thema:

Windows 8: Metro-Design löschen

Windows 8: Metro-Design löschen - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler)

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler): Hallo liebe Community, seit den ersten Windows10-Builds ist Windows 10 auf meinem Tablet unbenutzbar, wenn man mit Metro-Apps arbeiten will...
  • Windows 8.1 Shortcut in Metro Startmenü aber nicht in Classic Start Menu?

Windows 8.1 Shortcut in Metro Startmenü aber nicht in Classic Start Menu?: Ich habe unter Windows 8.1 das Classic Start Menu installiert. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem normalen Windows 8.1 Metro Startmenü Shortcuts...
  • Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr

Windows internet explorer - metro variante geht nicht mehr: Hallo! Auf meinem 8.1 Tablet war eine malware drauf, darauf hin hab ich die mit einem programm entfernt. Dieses hat mir auch den i-Explorer 11...
  • Nach Anschluss des Fernsehers und Duplizierung Windows-Metro-Größe erhöht

Nach Anschluss des Fernsehers und Duplizierung Windows-Metro-Größe erhöht: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass nach dem Anschluss meines Fernsehers das Metro-Menü zu groß ist. Ich habe...
  • Windows 8: Google Chrome und Metro-Design

Windows 8: Google Chrome und Metro-Design: Der Explorer ist unter Windows 8 für mich eher ungeeignet. Ich würde viel mehr auf Google Chrome zurückgreifen. Wie sieht es dort aus? Werden auch...