Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung

Diskutiere Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hätte gern eine Kachel für das Windows 8 Menü. Ich meine damit das Menü, welches erscheint, wenn man das Tastenkürzel Windows+X drückt...
N

ne8n

Threadstarter
Hallo,

ich hätte gern eine Kachel für das Windows 8 Menü. Ich meine damit das Menü, welches erscheint, wenn man das Tastenkürzel Windows+X drückt oder die rechte Maustaste in der linken unteren Ecke. Wäre prima, wenn man dazu eine Kachel und Desktop Verknüpfung erstellen könnte.

Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

Thema:

Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung

Windows 8 Menü als Kachel und Desktop Verknüpfung - Ähnliche Themen

• Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
  • Windows 10 1809 Bug? durch proxy.pac hängt sich das Windows Search Menu auf

Windows 10 1809 Bug? durch proxy.pac hängt sich das Windows Search Menu auf: Guten Tag Zusammen, wir haben versucht die PC unseres Unternehmens umzustellen auf Windows 10 Pro 1809. Durch verschiedene Tests hat sich...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...