Windows 8 Media Center

Diskutiere Windows 8 Media Center im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei Windows 8 ist das Media Center Pack nicht mehr integraler Bestandteil. Das Windows 8 Media Center Pack kann nur unter Windows 8 Pro...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Bei Windows 8 ist das Media Center Pack nicht mehr integraler Bestandteil.
Das Windows 8 Media Center Pack kann nur unter Windows 8 Pro installiert werden.

Die gute Nachricht: Bis 31. Januar 2013 kann das Pack Kostenlos angefordert werden!
2012-11-01 20 43 03.png

Anleitung:

• Streifen Sie über den rechten Bildschirmrand und tippen Sie dann auf Suche.

(Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die obere rechte Bildschirmecke und klicken Sie dann auf Suche.)
  • Geben Sie in das Suchfeld Features hinzufügen ein und tippen oder klicken Sie dann auf Einstellungen.

2012-11-01 20 40 04.png
  • Tippen oder klicken Sie auf Features zu Windows 8 hinzufügen und führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
  • Wenn Sie einen Product Key erwerben müssen, tippen oder klicken Sie auf Ich möchte online einen Product Key erwerben.
    Sie erhalten eine schrittweise Anleitung zum Kauf eines Product Keys, der anschließend für Sie eingegeben wird.
  • Wenn Sie bereits über einen Product Key verfügen, tippen oder klicken Sie auf Ich habe bereits einen Product Key.
  • Geben Sie den Product Key ein und klicken Sie auf Weiter.
  • Lesen Sie die Lizenzbedingungen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen zum Akzeptieren der Lizenzbedingungen und klicken Sie dann auf Features hinzufügen.

Nach dem 31. Januar 2013 soll das Media Center voraussichtlich € 9,99 kosten.

S

Samtron

hi
•Wenn Sie bereits über einen Product Key verfügen, tippen oder klicken Sie auf Ich habe bereits einen Product Key.

•Geben Sie den Product Key ein und klicken Sie auf Weiter

wann ich mein Key eingebe, kommt einen Fehler oder was ist das wieder?

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was das ist?Entweder ein falscher Schlüssel oder Du hast falsch abgeschrieben....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du hast den Schlüssel vom MC eingegeben,richtig?Den mußte separat von MS anfordern;hat mit dem Key von Windows nichts zu tun...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das vermute ich auch;deswegen noch mal explizit der Hinweis....:)

@Samtrom Hier gibt es MC gratis....

S

Samtron

nein Ich habe den Key von win8 Pro eingegeben oder habe ich vertan :-)?
danke

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Welchen Key hast du denn dort eingegeben - ich hoffe doch wohl nicht den von deinem Windows 8 Pro. Der bringt an der Stelle nämlich nichts. Dort musst du den Key eingeben, den du über den Link des ersten Beitrages anfordern kannst :blulsh

S

Samtron

ICh danke euch viel mals

Thema:

Windows 8 Media Center

Windows 8 Media Center - Ähnliche Themen

• Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center...
  • Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  • Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Windows Media Center unter WIN 8.1 pro zeigt falsche CD Cover in der Musikbiliothek an

Windows Media Center unter WIN 8.1 pro zeigt falsche CD Cover in der Musikbiliothek an: Hallo, das WMC unter dem Betriebssystem Windows 8.1 pro mit Media Center zeigt sporatisch falsche bzw. alte CD Cover an. Die im Verzeichnis des...