Windows 8 Media Center - Key wird nicht angenommen

Diskutiere Windows 8 Media Center - Key wird nicht angenommen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich kann das Windows 8 Media Center nicht installieren, da der Key nicht angenommen wird. Ich habe schon drei Keys angefordert, aber jedes...
  • Windows 8 Media Center - Key wird nicht angenommen Beitrag #1
A

alligator

Gast
Hallo, ich kann das Windows 8 Media Center nicht installieren, da der Key nicht angenommen wird. Ich habe schon drei Keys angefordert, aber jedes Mal erhalte ich die Meldung, dass der Key ungültig sei. Das verstehe ich nicht. Ich habe eine Upgrade-Installation von Windows 7 auf Windows 8 Pro unternommen. Was kann da los sein? Ich bitte um Hilfe!
 
Thema:

Windows 8 Media Center - Key wird nicht angenommen

Windows 8 Media Center - Key wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet (schon ein paar Jahre her) und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen...
Oben