Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm

Diskutiere Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Mail durch das Papierkorb-Symbol löschen möchte, schließt sich das gesamte...
G

Gast

Gast
Hallo,

seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Mail durch das Papierkorb-Symbol löschen möchte, schließt sich das gesamte Mailprogramm. Es wurde am Rechner seit gestern nichts verändert, auch nach Booten ist das Problem noch vorhanden.

Kann jemand helfen? Im Voraus besten Dank!

G

Gast

Gast
Danke, ich habe diesen Thread auch eben entdeckt. Allerdings bin ich etwas unsicher, ob bei Deinstallation alle Einstellungen usw. verschwinden, auch für die anderen Optionen wie "Kontakte", "Kalender" usw. Ist das der Fall?

G

Gast

Gast
Habe die zusammenhängenden Apps "Mail", "Kalender" und "Kontakte" deinstalliert und neu aus dem Sore installiert. Der Store meldet, diese Programme müssten repariert werden. Die Programme funktionieren wieder, erscheinen in der Kachelansicht aber mit diesen Punkten, die einen Vorgang anzeigen. In der App-Liste sind sie mit "Ausstehend" markiert. Was bedeutet das und wieso findet dieser Vorgang kein Ende?

areiland

areiland

Ausstehend heisst, die App wird derzeit installiert. Sowas kann schon mal länger dauern, wenn die Netzwerkverbindung langsam ist.

Thema:

Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm

Windows 8 Mail-App - Mails löschen schließt Programm - Ähnliche Themen

• Windows Mail App für freenet.de einrichten

Windows Mail App für freenet.de einrichten: Hallo Leute, Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft, und zwar den hier: CSL Multimedia PC, AMD A10-9700, Radeon R7, 8 GB DDR4 RAM, SSD...
  • Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
  • Download von Windows Mail App

Download von Windows Mail App: Nach einem windows Update heute Morgen hat meine Windows mail app nicht mehr funktioniert. Der Support hat die alte Version gelöscht und versucht...
  • windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das???