Windows 8 Mail-App Benachrichtigung bei neuen Mails funktioniert nicht richtig

Diskutiere Windows 8 Mail-App Benachrichtigung bei neuen Mails funktioniert nicht richtig im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heho, beim Eingang neuer E-Mails in der Mail-App erhalte ich keine Benachrichtigung. Dies sollte doch aber ebenso möglich sein wie bei den...
A

alligator

Gast
Heho, beim Eingang neuer E-Mails in der Mail-App erhalte ich keine Benachrichtigung. Dies sollte doch aber ebenso möglich sein wie bei den Nachrichten, oder? Egal, wie viele Mails auf welchem Mail-Konto eintreffen - ich erhalte keinen Hinweis :( Ich habe mittels Suche keine Lösung gefunden - wer weiß Rat?

E

egleichmcquadrat

Ich würde Dir empfehlen, die Einstellungen Deines Hotmail-Konto zu prüfen.
Starte die Mail-App
Charms -> Einstellungen -> Konten -> Hotmail wählen(ich habe mehrere Konten eingebunden) -> EMail Benachrichtigungen für dieses Konto anzeigen (rechts unten)

Thema:

Windows 8 Mail-App Benachrichtigung bei neuen Mails funktioniert nicht richtig

Windows 8 Mail-App Benachrichtigung bei neuen Mails funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
  • E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7

E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7: Ein Problem mit dem nicht nur Neulinge manchmal kämpfen sind E-Mail Links die aber eben nicht das gewünschte E-Mail Programm öffnen, sondern einen...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...