Windows 8 Lizenzen und Unterschiede

Diskutiere Windows 8 Lizenzen und Unterschiede im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, welche Versionen von Windows 8 gibt es? Kann mir mal jemand eine knappe Aufklärung über die verschiedenen Versionen und Lizenzen geben? Was...
D

dwb

Gast
Moin,

welche Versionen von Windows 8 gibt es? Kann mir mal jemand eine knappe Aufklärung über die verschiedenen Versionen und Lizenzen geben? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Windows 8 und Windows RT? Diese vielen neuen Begriffe und Abkürzungen irritieren mich :(

Wer klärt mich auf? :D

Thema:

Windows 8 Lizenzen und Unterschiede

Windows 8 Lizenzen und Unterschiede - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden: Ich habe mein Mainboard gewechselt und leider feststellen müssen, dass ich über mein Konto mein Windows 10 nicht mehr aktivieren kann. Gibt es...
  • Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft...
  • Windows Lizenz-Code ermitteln

Windows Lizenz-Code ermitteln: Sehr geehrte Damen und Herren, auf einem Rechner klebte der miterworbene Lizenz-Code (Windows 7) auf dem Gerät selbst und hat sich mit der Zeit...
  • Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde...
  • Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen: Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist (Festplatte). Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit...