Windows 8 Lizenz

Diskutiere Windows 8 Lizenz im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ! Habe einen Laptop mit Windows 8.1. Da der Hersteller soviel Schrott am vorinstallierten System hatte habe ich aus dem beigelegten...
G

Gast

Gast
Hallo !

Habe einen Laptop mit Windows 8.1. Da der Hersteller soviel Schrott am vorinstallierten System hatte habe ich aus dem beigelegten Datenträger einen USB stick erstellt und damit Windows 8.1 clean raufinstalliert.
Der Laptop wurde eingeschickt und ausgetauscht. Habe ein gleiches aber neues Book erhalten.
Muss ich jetzt einen neuen USB stick erstellen von der CD was bei diesen Laptop beiliegt oder kann ich wegen der Lizenz auch denn bereits erstellten stick nehmen ?

Habe gelesen das man datenträger verwenden kann die man will nur die OS Version muss passen und die Lizenz ist in er Harware integriert !??

I

imported_Gast1

Wenn du die Nummer für dein windows hast, kannst du die beim Registrieren benutzen.

G

Gast

Gast
Die Windows 8 Lizenz soll ja im Notebook sein !
Wenn jetzt die originale CD mit Windows weg ist und ich mir ein neues Windows 8 zb. Downloade (gleiche Version) muss ja der Key vom Notebook übernommen werden oder ?
Muss man immer die Originale cd verwenden ?

I

imported_Gast1

Ich habe neulich nach etlichen Jahren mein windows auch neu installiert, weil der Dreck ja nach einiger Zeit verschissen ist, und habe mir windows (7) runtergeladen und den Code benutzt, der auf der Rückseite des Laptops stand. Dann bekam ich nach der Installation die Nachricht, dass die eingegebenen Daten nicht zur Registrierung berechtigten. Daraufhin habe ich sie unter System nochmal eingegeben, und plötzlich war es registriert.

G

Gast

Gast
Ja aber unter Windows 8 muss ich keinen schlüssel eingeben bei der OEM Version .

Thema:

Windows 8 Lizenz

Windows 8 Lizenz - Ähnliche Themen

• Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. (Volumenlizenz)

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. (Volumenlizenz): Guten Abend, Bei mir kommt immer beim Hochfahren des Laptops ,,Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon viele Dinge ausprobiert die...
  • Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen

Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen: Ich habe zwei PC mit je einer Windows Lizenz. Rechner 1 ist seinerzeit von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. kostenlos upgedatet worden...
  • Windows Key auf einem neuen PC aktivieren (digitale Lizenz)

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren (digitale Lizenz): Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC...
  • Lizenz Key / Windows 10 geht nicht

Lizenz Key / Windows 10 geht nicht: Moin, ich habe mir bei lizengo zwei Lizenzen gekauft (Windows 10 Pro und Windows 10 Home). Auf meinen MacBook Air habe ich mir nun Paralles...