GELÖST windows 8 lightscribe fehler 4224

Diskutiere windows 8 lightscribe fehler 4224 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Seid neusten kann ich keine cd oder dvd´s mit LightScribe beschriften. Bekomme Meldung lightscribe fehler 4224. Habe schon LightScribe...
olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Hallo
Seid neusten kann ich keine cd oder dvd´s mit LightScribe beschriften.
Bekomme Meldung lightscribe fehler 4224.
Habe schon LightScribe Rohlinge von 3 Hersteller da liegen aber es geht keine cd bzw. DVD mehr.
Habe schon beschtimmt 30 stück mit LightScribe gemacht und auf einmal geht nix mehr?

LightScribe Software ist die neuste von März 2013.
Mein Brenner LG BH10LS30 Firmware ist auch die neuste.
Ist der Brenner kaputt?
Als Software nutze ich ashampoo 2013 und Droppix und bei beiden kommt dieser fehler.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ist zwar schon älter,aber schau Dir mal diesen Thread an.Vllt funktioniert das auch noch so unter Win8;und der Brenner ist sicher nicht kaputt.Vllt hilft Dir auch die Systemwiederherstellung.Oder das LS Support-Forum....

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
also mit den registry hack geht das nicht

Lg Support nur englisch

Jemand noch ne Idee?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann weißte ob Windows einen Schluckauf hat oder nicht zu mal das Problem ja erst ein paar Tage alt ist....

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
es geht auch nach systemwiderherstellung nicht

:wut

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Haste auch weit genug zurück gesetzt?Und kam die Meldung über den erfolgreichen Abschluß?

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Also folgendes
Habe den brenner uber usb an meinen Notebook (Windows 8) angeschlossen und sehe da er macht was er soll.
Das heisst irgend etwas ist mit der Software am pc los.
Naja hauptsache es geht so.
Sollte jemand eine Idee haben was ich am pc noch mache kann das es geht bitte melden.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hast Du nach der Windows 8 - Installation die Hersteller-Treiber für das Mainboard nachinstalliert ?
Hier würde ich ggf. zumindest mal probieren was passiert wenn der Chipsatztreiber drauf gehauen wird.
Über diesen Chipsatz werden die an das Board angeschlossenen Geräte angesprochen / gesteuert.

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Hast Du nach der Windows 8 - Installation die Hersteller-Treiber für das Mainboard nachinstalliert ?
Hier würde ich ggf. zumindest mal probieren was passiert wenn der Chipsatztreiber drauf gehauen wird.
Über diesen Chipsatz werden die an das Board angeschlossenen Geräte angesprochen / gesteuert.
ja hab ich ok ich probiers mal

Thema:

windows 8 lightscribe fehler 4224

windows 8 lightscribe fehler 4224 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin...
  • Windows friert zeitweise ein

Windows friert zeitweise ein: Hallo liebe Community, ich habe seit drei Tagen das Problem, dass Windows zeitweise einfriert und nicht mehr reagiert. Im Ereignisverlauf sind...
  • Windows 10 update starten

Windows 10 update starten: Auf meinem Computer müssen update gestartet werden, Lassen sich nicht starten- Was kann ich tun?
  • Auf Meinen PC (Windows 10 )

Auf Meinen PC (Windows 10 ): Ich kann mit dem Windows Media Player keine CDs abspielen. Fehlermeldung: Windows Installer, Installation wird vorbereitet und dann geht nichts mehr.
  • Windows 10 64bit und lightscribe

Windows 10 64bit und lightscribe: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon LightScribe unter win 10 zum Laufen bekommen? Ich lege mir die Karten, weil es einfach nicht läuft, auch...