Windows 8 lädt keine Updates

Diskutiere Windows 8 lädt keine Updates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; habe Windows 8 installiert und er hat alle updates runter geladen.aber am nächsten tag waren wieder alle updates da zum laden.wieder neu...
M

MS-User

Threadstarter
habe Windows 8 installiert und er hat alle updates runter geladen.aber am nächsten tag waren wieder alle updates da zum laden.wieder neu aufgesetzt und jetzt wenn ich auf updates suchen gehe,sucht er aber es tut sich nichts.habe den pc über nacht rennen lassen und in der früh hat er noch immer nach updates gesucht.Weiß wer was ?? Danke.Gabi

Thema:

Windows 8 lädt keine Updates

Windows 8 lädt keine Updates - Ähnliche Themen

• ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). Die Anzeige des Installationsablaufs...
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Fujitsu Akku lädt nur bis 65%, Windows 10

Fujitsu Akku lädt nur bis 65%, Windows 10: ich habe ein Fujitsu Tablet und es kam die Meldung der Akku lädt nur noch bis 65%, ich sollte ihn ersetzen. Nun habe ich einen neuen eingesetzt...
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick: Vielleicht kann mit jemand von euch helfen. Ich habe heute im Mediamarkt ein Windows 10 Home gekauft, kann aber Windows 10 nicht vom beiliegenden...