Windows 8 Konto

Diskutiere Windows 8 Konto im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, Vor einigen Tagen, habe ich mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 8. Mich wurde gefragt ob ich ein Windows Konto schon besitze...
T

TheMineGabriel

Threadstarter
Guten Tag,
Vor einigen Tagen, habe ich mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 8.
Mich wurde gefragt ob ich ein Windows Konto schon besitze, habe ich das über meine
Xbox 360 geht. Aber das dumme an der Sache ist, dass diese Email mit der ich das Konto eingerichtet habe, vor kurzem gesperrt wurde. Und jetzt möchte Windows 8 eine Bestätigung das ich dem Computer vertrauen kann, aber die muss ich über das Email Konto bestätigen, was nicht gesperrt ist.

Wie kann ich bei Windows 8 die Email ändern?

Danke schon mal ;)

Thema:

Windows 8 Konto

Windows 8 Konto - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 PC zum Microsoft Konto hinzufügen

Windows 8.1 PC zum Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe das Problem, dass ich meinen einzigen PC nicht zum Microsoft Konto hinzufügen kann. Mein Handy dagegen ist drin. Ich habe schon mehrfach...
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10: Seit Wochen nervt mich Windows 10 damit, das angeblich mein Microsoft Konto defekt sei und es repariert werden muss. mit dem Windows 10...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...