Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App

Diskutiere Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Ich hab mich ein wenig im Forum durchgelesen und bisher noch keine wirkliche Antwort zu meinem Problem gefunden! Mein Problem ist...
L

LittleTee

Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich hab mich ein wenig im Forum durchgelesen und bisher noch keine wirkliche Antwort zu meinem Problem gefunden!
Mein Problem ist, dass ich zwar Facebook mit der Kontakte-App verknüpfen konnte, aber die Kontakte, obwohl sie bei Facebook.com online sind, in der App als offline angezeigt werden.
Außerdem kann ich auch keine Nachrichten verschicken. Da steht dann immer "Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden".

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

A

anton95

Hallo!
Wie ich >>hier<< geschrieben habe, habe ich genau das gleiche Problem.
Bei mir tritt dieses auf, nachdem ich ein Update dieser Apps durchgeführt habe.

Falls es hilft: Windows 8 Pro 64 Bit.

Viele Grüße
Anton

Thema:

Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App

Windows 8 - Kontakte App & Nachrichten App - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...
  • Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...
  • Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden

Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden: Trotz Reparatur zeigt die Kontakte App auf dem Desktop nur noch 2 mal "Unbekannter Kontakt", siehe Screenshots: und der Fehler existiert fort...
  • Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and...