Windows 8 kollabiert beim Einstecken von USB-Sticks und USB-Festplattenadaptern

Diskutiere Windows 8 kollabiert beim Einstecken von USB-Sticks und USB-Festplattenadaptern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe Winwows 8 Pro (Upgrade auf W7) installiert. Treiber sind aktuell. Beim Einstecken eines USB-Sticks, der nicht ganz neu ist, alternativ auch...
S

Stuffke

Threadstarter
Habe Winwows 8 Pro (Upgrade auf W7) installiert. Treiber sind aktuell. Beim Einstecken eines USB-Sticks, der nicht ganz neu ist, alternativ auch eines USB-Festplatten-Adapters kommt der bekannte Bluescreen, und W 8 kollabiert. Kennt jemand die Ursache? Kommen nur noch ganz neue USB-geräte / -Sticks für W8 in Frage?

E

e2e4

Gast
Salut,

ich vermute, dass der Chipsatz-Treiber noch nicht sauber installiert ist und es deswegen zu den Problemen kommt. Antiviren- und Tune-Up-Software ist keine installiert, oder?

VG

S

Stuffke

Threadstarter
Danke! Tune Up ist auf dem PC installiert, auch Antiviren-Programm. Die USB- Sticks sind aktuell Virengeprüft. Ich werde es mal mit der Neuinstallation der Chiptreiber versuchen, obwohl DRIVERGENIUS alle Treiber als aktuell bezeichnet.
Melde mich wieder. Nochmal danke.

Thema:

Windows 8 kollabiert beim Einstecken von USB-Sticks und USB-Festplattenadaptern

Windows 8 kollabiert beim Einstecken von USB-Sticks und USB-Festplattenadaptern - Ähnliche Themen

• Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hey, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit der Windows Aktivierung. Ich hab meinen PC mehrmals wegen Fehlern formatiert und hatte davor...
  • Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
  • Windows 10 IS

Windows 10 IS: Nachdem ich mein W10 nicht mehr starten kann, habe ich mir W10 ISO auf den stick geladen. Komme auf der DOS-Ebene aber nicht mehr weiter. Kann...
  • Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen

Windows abgesicherter modus lässt mich nicht einloggen: Als ich bin in den abgesicherten modus gengangen bin konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk...