Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?

Diskutiere Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mich würde interessieren, ob es für Windows 8 mittlerweile eine Applikation gibt, die ermöglicht das ich jederzeit über den Status meiner...
B

Bubble

Gast
Mich würde interessieren, ob es für Windows 8 mittlerweile eine Applikation gibt, die ermöglicht das ich jederzeit über den Status meiner Hardwaregeräte informiert werde. Also das mir im Detail angezeigt wird, wie heiß mein Prozessor ist, wie meine RAM-Chips den Speicher auslagern und wie viel Kapazitäten mir nach der Installation diverser Programme auf der Festplatte weiterhin zur Verfügung stehen. Und das alles automatisiert. Gibt es derartige Applikationen?

Thema:

Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?

Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Wer kennt wen: Nutzer von Windows XP werden zum Wechsel des Browsers gezwungen - UPDATE

Wer kennt wen: Nutzer von Windows XP werden zum Wechsel des Browsers gezwungen - UPDATE: 28.02.2014, 09:54 Uhr: Das soziale Netzwerk galt einst als die deutsche Hoffnung und Alternative zu Facebook, doch seit Jahren sinken die...
  • Wer kennt sich mit Wordpress in Verbindung mit dem Windows Live Writer aus?

Wer kennt sich mit Wordpress in Verbindung mit dem Windows Live Writer aus?: Ich bekomme folgende Fehlermeldung "Die vom Blogserver erhaltene Antwort auf die Methode metaWeblog.newPost ist ungültig: Invalid response...
  • GELÖST Wer kennt diese seltsamen Dienste?

GELÖST Wer kennt diese seltsamen Dienste?: Hallo, Wie ihr hier lesen könnt, plage ich mich mit meiner neuen WebCam herum. In diesem Zusammenhang schaute ich auch ein mal ins...
  • Wer kennt / hat diesen Windows Theme?

Wer kennt / hat diesen Windows Theme?: Hi, ich hatte damals ein Pack voll mit Windows Themes im Stil von MCE, keine Setups sondern rohe Style Dateien. Leider sind diese mitsamt anderer...