Windows 8, keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Windows 8, keine Verbindung zum Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hilfe , ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem...
  • Windows 8, keine Verbindung zum Internet Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hilfe ,

ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. ich habe Firefox als Browser installiert, er baut keine Verbindung auf. Warum ??? Egal welchen Browser ich benutze, es geht nichts. Kann mir jemand helfen ???

• Windows 8, keine Verbindung zum Internet Beitrag #2
G

Gastronom

Gast
Habe keine Lösung bewundere aber das Problem

Du hast aber im Geräte-Manager einen Netzwerkadapter. Dort hast du auch den Treiber.
Was siehst du denn überhaupt in der Symbolleiste unten rechts.
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung……Netzwerk und Internet.
Da wird "Sie" geholfen…sagt man so in etwa

• Windows 8, keine Verbindung zum Internet Beitrag #3
G

Gast

Gast
Mein Problem ist, ich bin mit dem Internet verbunden, aber kein Browser lädt irgendetwas.
Ich bin ein totaler Laie was sowas anbelangt..... Wenn ich aber über die Windowstaste in den Explorer gehe, dann funktioniert es. Will ich aber mein Windows aktivieren, habe ich keine Verbindung. Liegt es an einem Treiber ???

• Windows 8, keine Verbindung zum Internet Beitrag #4
G

Gast_

Gast
  • Windows 8, keine Verbindung zum Internet Beitrag #6
G

Gast

Gast
Wenn ich auf die Windowstaste drücke, komm ich über die Explorer App schon ins Internet, möchte aber gern einen anderen Browser installieren, konnte ihn zwar downloaden, aber wenn ich ihn öffnen will, macht er sich zwar auf, aber er lädt nicht.
Weiß mir nicht mehr zu helfen....

Thema:

Windows 8, keine Verbindung zum Internet

Windows 8, keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

Dino Runner am PC oder Laptop im Google Chrome Browser spielen – So startet Ihr das Dino Game: Ja, die Dinosaurier sind bekanntlicherweise ausgestorben, aber ein Google Easter Egg ist das Dino Spiel, bei dem man als Zeitüberbrückung bei...
Firefox detect Windows 11: Ja, seit einigen Tagen beglückt uns Microsoft schon mit Windows 11. Wer damit bereits arbeitet wird wohl auch schon den geliebten Firefox damit...
GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Oben