Windows 8, keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Windows 8, keine Verbindung zum Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hilfe , ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem...
G

Gast

Gast
Hilfe ,


ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. ich habe Firefox als Browser installiert, er baut keine Verbindung auf. Warum ??? Egal welchen Browser ich benutze, es geht nichts. Kann mir jemand helfen ???
 
G

Gastronom

Gast
Habe keine Lösung bewundere aber das Problem

Du hast aber im Geräte-Manager einen Netzwerkadapter. Dort hast du auch den Treiber.
Was siehst du denn überhaupt in der Symbolleiste unten rechts.
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung……Netzwerk und Internet.
Da wird "Sie" geholfen…sagt man so in etwa
 
G

Gast

Gast
Mein Problem ist, ich bin mit dem Internet verbunden, aber kein Browser lädt irgendetwas.
Ich bin ein totaler Laie was sowas anbelangt..... Wenn ich aber über die Windowstaste in den Explorer gehe, dann funktioniert es. Will ich aber mein Windows aktivieren, habe ich keine Verbindung. Liegt es an einem Treiber ???
 
G

Gast

Gast
Wenn ich auf die Windowstaste drücke, komm ich über die Explorer App schon ins Internet, möchte aber gern einen anderen Browser installieren, konnte ihn zwar downloaden, aber wenn ich ihn öffnen will, macht er sich zwar auf, aber er lädt nicht.
Weiß mir nicht mehr zu helfen....
 
Thema:

Windows 8, keine Verbindung zum Internet

Windows 8, keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Oben