Windows 8, keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Windows 8, keine Verbindung zum Internet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; Hilfe , ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem...
G

Gast

Gast
Hilfe ,

ich habe Windows 8 auf meinem Laptop und kann es nicht aktivieren weil ich keine Verbindung zum Internet bekomme, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. ich habe Firefox als Browser installiert, er baut keine Verbindung auf. Warum ??? Egal welchen Browser ich benutze, es geht nichts. Kann mir jemand helfen ???

G

Gastronom

Gast
Habe keine Lösung bewundere aber das Problem

Du hast aber im Geräte-Manager einen Netzwerkadapter. Dort hast du auch den Treiber.
Was siehst du denn überhaupt in der Symbolleiste unten rechts.
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung……Netzwerk und Internet.
Da wird "Sie" geholfen…sagt man so in etwa

G

Gast

Gast
Mein Problem ist, ich bin mit dem Internet verbunden, aber kein Browser lädt irgendetwas.
Ich bin ein totaler Laie was sowas anbelangt..... Wenn ich aber über die Windowstaste in den Explorer gehe, dann funktioniert es. Will ich aber mein Windows aktivieren, habe ich keine Verbindung. Liegt es an einem Treiber ???

G

Gast

Gast
Wenn ich auf die Windowstaste drücke, komm ich über die Explorer App schon ins Internet, möchte aber gern einen anderen Browser installieren, konnte ihn zwar downloaden, aber wenn ich ihn öffnen will, macht er sich zwar auf, aber er lädt nicht.
Weiß mir nicht mehr zu helfen....

Thema:

Windows 8, keine Verbindung zum Internet

Windows 8, keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden: Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen

Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen: Viele Windows-10-Nutzer verwenden mittlerweile den beliebten TeamViewer, um wiederum anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen zu helfen...
  • Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts ? so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube...
  • windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit...