Windows 8 kann kein iTunes installieren

Diskutiere Windows 8 kann kein iTunes installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, ich möchte die neueste Version von iTunes auf meinem Windows 8 installieren (habe bisher noch kein iTunes auf diesem System installiert). Ich...
N

ne8n

Threadstarter
Hey, ich möchte die neueste Version von iTunes auf meinem Windows 8 installieren (habe bisher noch kein iTunes auf diesem System installiert). Ich erhalte die Fehlermeldung, dass der Dienst "Apple Mobile Device" nicht gestartet werden kann. Ich habe in den Diensten nachgesehen und dort steht der Dienst auf "Automatisch". Was könnte das Problem für diese Fehlermeldung sein oder läuft iTunes noch nicht in Windows 8?

T

Twister

iTunes läuft schon unter Windows 8. Hast du darauf geachtet, dass du die richtige Version - also 32bit bzw. 64bit - ausgewählt hast? Die 64bit Version würde auf einem 32bit System nicht laufen.

Hier wäre noch mal der Download der 32-bit-Variante, die sollte auf jedem Windows 8 Rechner laufen: iTunes (32 Bit) - Download - CHIP Online

Thema:

Windows 8 kann kein iTunes installieren

Windows 8 kann kein iTunes installieren - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Bluescreen bei Windows 10

Bluescreen bei Windows 10: Bekomme öfters einen Bluescreen und Computer muss neu gestartet werden, ganz schlimm sind die Abstürze von Firefox. Firefox habe ich schon...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch...